1.Kuss

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm.... Solche Sachen sind immer sehr schwierig. Sie einfach da rein laufen zu lassen ist wahrscheinlich nicht die Beste Variante. Allerdings beim Flaschendrehen küsst man sich ja sowieso, wenn sie da allerdings dann mehr erwartet, bzw. denkt dass da wirklich Gefühle dahinter stecken ist nicht so gut. 

Mach am besten mal ein Sleepover (da redet es sich immer so gut) oder ein gemütlicher Mädelsnachmittag/Abend. Und dann versuch sie vielleicht schonend darauf vorzubereiten dass er nicht interessiert sein könnte. Du musst es ihr ja nicht direkt sagen, eher schonend beibringen. So à la was wäre wenn... oder einfach abzulenken, findest du den und den nicht auch süss etc. Bei solchen Dingen muss man halt immer sehr feinfühlig sein, ist nicht leicht... 

Ich werd bald 16 und bin "noch" ungeküsst, wenns dich beruhigt. Ich hatte auch mal so ne Phase da wollte ich umbedingt einen Freund und war irgendwie total unglücklich und im Zwiespalt mit mir selber. Verliebt war ich nicht. Zwei Jungs hatten mich da auch gefragt und so... aber schlussendlich habe ich doch abgelehnt, weil ich eben nicht verliebt war =) Heute lächle ich darüber. Ich hätte schon gerne einen Freund und dann auch mehr... Hab aber zur Zeit ganz andere Sorgen und so wichtig ist es auch nicht. Später kannst du es dafür geniessen... All die Leute die behaupten mit 12 schon einen "richtigen" Freund gehabt zu haben... naja, ist halt Ansichtssache =)

osna97 20.05.2011, 15:05

sleepover war gar nicht nötig...

es ist nämlich so : ich hatte vergessen zu erwähnen , dass ER mein COUSIN ist ...

letzen freitag war ER mit seinen eltern da , das machen wir voll oft , dass wir alle zsm kuchen essen und dann labern wir ''kinder'' immer noch . WIR sind ich und meine beiden cousins (14 , 16) so der ältere war nicht da , dafür aber meine freundin (kam spontan vorbei , normalerweise hätte ich die beiden NIE aufeinander treffen lassen ) eine zeit lang hat keiner was gesagt , irgendwann is mir dann folgendes rausgeplatzt ( ich hab das echt nicht mehr ausgehalten !) : sie liebt dich ! ich dachte nur SCHEIßE SCHEIßE SCHEßE WIE KANN ICH DAS WIEDER GUT MACHEN ?????!!!!!!!!!!!! dann hat er gesagt ich weiß ...dann konnte ich echt nich mehr dableiben , bin rausgegangen hab die tür hinter mir zugeschlossen ( warum auch immer ) und hab die beiden sich selbst überlassen .er konnte sie überzeugen , ihn nich zu küssen sondern ihren ersten kuss aufzuheben.........

tja letztendlich is doch alles gut ausgegeangen :D mein cousin kommt jetzt novch öfter vorbei , und meine freundin auch ( die beiden verstehn sich jz auch gut x))

DANKE NOCHMAL AN ALLE DIE MIR GEANTWORTE HABEN :D:D:D:D:D

0
Honey95 12.06.2011, 12:49
@osna97

Oh Problem gelöst :) Freut mich für Dich und deine Freundin :D

0

Ich hatte noch keinen 1. Kuss, aber das macht mir nichts aus, bin nämlich ein paar Monate jünger als du.

Aber ich finde, du solltest ihr die Wahrheit sagen. Wenn du es für dich behältst und deine Freundin ihn dann echt küsst, dann kommt früher oder später raus, dass du das schon wusstest und ihr nichts gesagt hast, schließlich haben Lügen kurze Beine... Sie wäre sicher echt sauer auf dich...

Echt peinlich wäre es, wenn sie ihn küsst, er weigert sich, sagt ihr, dass er nichts für sie empfindet und jemand kriegt es mit... Dann würde sie dich nicht mehr mit ihrer Schwärmerei "nerven", sondern damit, dass sie so traurig ist, dass er nicht in sie verliebt ist...

Und wenn du es ihr sagst, sei einfühlsam! Sonst trifft es sie echt zu hart...

 

LG

 

boa süß :) ich will auch wieder 14 sein!^^

 

ich hatte meinen ersten "richtigen" kuss erst recht spät. mit 17.

wie du deine freundin beruhigen kannst?

hm... mehr als ihr die wahrheit sagen kannst du nich. und die bedeutet zum einen: der erste kuss passiert. egal wann, egal wo. und im prinzip kann man nicht mehr machen als sich darauf zu freuen. WIE er nämlich passiert kann man nur ebdingt steuern ;)

zum anderen...  kannst du ihr ja vielleicht ganz subtil beibringen dass es doch auch nicht soo schlimm wäre, wenn ihr erster kuss nicht ausgerechtent mit DIESEM jungen passiert?

FelixBlackstar 07.05.2011, 22:04

einmal wieder 14 dahcte ich mir auch irgendwie

0

wenn sie dich das nächste mal mit reden nervt, küss sie einfach.. beim küssen kann man nämlich nicht reden.

Was möchtest Du wissen?