1.Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trainingspläne gibt es im Netz haufenweise, da kannst du ruhig mal Google bemühen. Ansonsten natürlich auf die Kalorien achten und nicht zu viele Kohlenhydrate am Abend verschlingen.

Hi, also ich hab innerhalb von 2 Monaten 13 Kilo verloren, ich hab abends nichts mehr gegessen, was die ersten 3 Tage recht schwer war, auch wenn ich nie wirklich viel gegessen habe. War halt ne gewöhnungsbedürftige Sache. Ich hab aber auch drauf geachtet was ich esse, ich hab auf Süßigkeiten, Chips und so weiter verzichtet. War jetzt aber nicht so, dass ich nichts gegessen hab, worin fett enthalten war, ich hab mir nicht wirklich was 'verboten' wenn ich wirklich Lust auf was hatte, hab Ichs auch gegessen, mein Gewicht hält sich seit Monaten wie Ichs wollte, also kein 'Jo-Jo-Effekt'. Hoffe kann dir helfen, Gruß!

Jawoll danke für die Antwort ich werde das gleiche versuchen :) ab wie viel Uhr hast du nichts mehr gegessen ?

0

Hast du auch Sport getrieben ?

0

Den mußt du dir schon selbst aufstellen.

Was möchtest Du wissen?