1kg/woche abnehmen?

5 Antworten

wie alt bist du denn ?? und wie gross und wievie wiegst du zur zeit ??

allerin dadurch , dass du keine zucker mehr isst und keine süßigkeiten solltest dua uf dauer abnehen --ein gute entcheidung , die du aber vermutlich nicht laneg durchalten wirst ..darum gönn dir ruhig ab und an ein stück schokolade oder lutsch ein bonbon --nur lass auch süse getränke weg ,dafür trink einfach wasser aus de rleitung udn davon reichlich . auch eben brötchen ,helles brot und kuchen, auch nudeln solltest du merklich einschränken .so schaffst du es auf gutem wege was abzunehmen .iss reichlich gemüse nicht zuviel obst weil da eben fruchtzucker drin ist aber jedne tag ein apfel oder auch apfelsine und mal ne banane sollten es schon sein -- auch als in stücke geschnittener salat zum naschen

4

Kohlenhydrate sind aber noch drinn oder?

0

Wenn man gesund abnehmen will, sollte man nicht mehr als 1% des Ausgangsgewichts pro Woche abnehmen. Und natürlich sowieso nur dann, wenn man Übergewicht hat.

Wiegst du 100 Kilo? Wenn nein, ist ein Kilo pro Woche zuviel.

Viel zu viel. Gesund ist max. 500g die Woche.

JoJo Effekt vorprogrammiert. Du sollst abnehmen nicht abhungern. Achte einfach darauf was du ißt, dann passt das schon.

46

da hast du recht aber bei essensumstellung eght ja aucherst mal waser runter udn daist 1 kg schon okay

0

Nimmt man zu,wenn man Süßigkeiten isst, aber nicht den Tagesbedarf an Kalorien überschreitet?

Heyy :) Ich wollte mal fragen, ob man zunimmt wenn man Süßigkeiten isst, aber den Tagesbedarf an Kalorien nicht überschreitet oder behält man das Gewicht? Mein Tagesbedarf an Kalorien sind: 1200-1400 kcal pro Tag, doch meistens schaffe ich diese 1200-1400 kcal nicht. Ich schaffe meistens nur 700-900kcal pro Tag... Und damit ich bis zu den 1200-1400kcal schaffe esse ich am Abend öfters ein paar Süßigkeiten (200-300kcal.) Nehme ich von diesen kcal zu, auch wenn ich meinen Tagesbedarf nicht überschreite?

...zur Frage

Kann man Eis essen wenn man Gewicht verlieren will?

Hallo,

ich wollte fragen, dass wenn man ein Eis (mit jeweils 86 kcal) pro Tag isst und immer noch unter den 1200 Kalorien bleibt (1200 Kalorien Diät), immer noch abnehmen kann, oder wird das Abnehmen durch das Eisessen verhindert?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

bei 1200 Kalorien pro Tag zunehmen!?

Hallo zusammen! Ich bin 155 cm gross und 47 kg schwer. Ich möchte vom Gewicht her nicht abnehmen, nur Schwabbelbauch loswerden! Ich habe in den Ferien immer darauf geachtete nicht so viel zu essen und habe auch ein wenig abgenommen. Doch seit die Schule wieder begonnen hat, nehme ich sofort zu, wenn ich über 1200 Kalorien pro Tag esse! Die Waage zeigt nicht so viel mehr an, doch ich merke es, weil ich nicht mehr in meine Jeans passe! Und das schon nach einer Woche nicht mehr!! Ist das normal? Ich mache keinen Sport, aber ich esse keine Süssigkeiten mehr und ernähre mich ausgewogen. Habe aber viel hunger. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?