1kg/woche abnehmen?
Hallo
Ich möchte gerne 1kg die Woche abnehmen. Ich mache seid 3 Tagen eine Diät. Ich esse keine Süßigkeiten sowie zuckerhaltige Produkte. Ich esse am Tag ca 1200 Kalorien. Werde ich schon durch keine Süßigkeiten essen abnehmen?
5 Antworten

wie alt bist du denn ?? und wie gross und wievie wiegst du zur zeit ??
allerin dadurch , dass du keine zucker mehr isst und keine süßigkeiten solltest dua uf dauer abnehen --ein gute entcheidung , die du aber vermutlich nicht laneg durchalten wirst ..darum gönn dir ruhig ab und an ein stück schokolade oder lutsch ein bonbon --nur lass auch süse getränke weg ,dafür trink einfach wasser aus de rleitung udn davon reichlich . auch eben brötchen ,helles brot und kuchen, auch nudeln solltest du merklich einschränken .so schaffst du es auf gutem wege was abzunehmen .iss reichlich gemüse nicht zuviel obst weil da eben fruchtzucker drin ist aber jedne tag ein apfel oder auch apfelsine und mal ne banane sollten es schon sein -- auch als in stücke geschnittener salat zum naschen

Wenn man gesund abnehmen will, sollte man nicht mehr als 1% des Ausgangsgewichts pro Woche abnehmen. Und natürlich sowieso nur dann, wenn man Übergewicht hat.
Wiegst du 100 Kilo? Wenn nein, ist ein Kilo pro Woche zuviel.

Viel zu viel. Gesund ist max. 500g die Woche.
JoJo Effekt vorprogrammiert. Du sollst abnehmen nicht abhungern. Achte einfach darauf was du ißt, dann passt das schon.

da hast du recht aber bei essensumstellung eght ja aucherst mal waser runter udn daist 1 kg schon okay
Kohlenhydrate sind aber noch drinn oder?