1kg zugenommen seit 7 wochen, wieviel ist das normal?

3 Antworten

Der größte Teil wird Wassereinlagerungen sein.

Wieviel Muskeln du aufbaust, hängt von sehr vielen Faktoren ab, so einfach kann man das nicht sagen.

So 2-5 Kg reine Muskelmasse pro Jahr sind realistische Werte.

Du solltest eigentlich jetzt schon sehen, dass deine Muskeln straffer sind als vorher. Muskeln sind bekanntlich schwerer als Fett, also lässt sich das nicht so genau sagen, gerade wenn man bedenkt dass du jeden Tag von morgens bis abends Gewichtsunterschiede von bis zu zwei Kilogramm haben kannst. Einen sichtbar athletischeren Körper bekommst du JE NACH TRAINING nach ca. 2 Jahren - früher oder später oder nie hängt davon ab wie und was du trainierst

Mach Massephase. Dann 1Kg in der Woche zunehmen - Beste wo gibt.

Wieviel Eiweiß kann man zu sich nehmen ohne dass es schädlich wird?

Hab vor 1kg Whey Protein von Zec+ zu nehmen (also auf einmal). Das sind dann so 700g Eiweiß. Stirbt man davon oder ist es sehr gut für Muskeln?

...zur Frage

Schnell große muskeln bekommen ohne training?

Wie bekomme ich schnell ohne fitness und guter ernährung riesen muskeln so in 2 wochen

Geht das mit synthol

...zur Frage

Fett abnehmen Muskeln aufbauen, welche Reihenfolge?

Hallo ihr lieben.

Ich würde meinen Körper gerne in eine etwas ansehenlichere Form bringen. Sowohl Fett loswerden, wie Muskeln aufbauen. Nur wie Stelle ich das am besten an?

Ich habe jetzt wieder bis zu einem normalen BMI zugenommen und wiege ca. 53 kg bei einer "Größe" von 168 cm. Aber irgendwie habe ich das Gefühl,es ist mehr Fett als Muskelmasse. Das möchte ich ändern.

Muss ich wirklich erst wieder abnehmen und dann Muskeln aufbauen oder kann man das auch parallel ohne daß das Gewicht weiter ansteigt?

...zur Frage

Fetter durchs Training?

Hey ich mache seit einem Dreiviertel Jahr Leichtathletik. Jetzt im Winter machen wir viel Krafttraining und ich merke dass ich immer moppelliger werde. Man sieht die Muskeln nicht direkt aber ich habe 4kg zugenommen und meine Beine werden immer dicker obwohl ich darauf achte wieviel ich esse...was soll ich tun? Ich finde mich so nicht schön

...zur Frage

Muskelwachstum Frage?

Hallo,

Man sagt ja dass man Fett benötigt um diese dann in Muskeln durch Training umzuwandeln.

Jedoch sagt man auch der Muskel benötigt Eiweiße um zu wachsen was definitiv richtig ist. Aber wozu das Fett?

Ich habe z.B ein Freund der hat ca. nur 5 % Körperfett hat und der kann auch super Muskeln aufbauen.

Und noch eine Frage: Ich bin seid ca. 2 Monaten fast im Gym und habe 9 Kg bereits zugenommen. (Obwohl ich nicht wirklich mehr esse) Einige fragen mich ob ich was genommen habe (natürlich nicht). Ist das noch im Rahmen oder soll ich mir sorgen machen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich entspannt abnehmen ohne Muskeln zu verlieren?

Hallo, ich gehe jede Woche vier mal ins Gym und habe mich jetzt entschlossen eine kleine Diät zu machen. Momentan achte ich auf meine Ernährung aber gönne mir auch öfter mal etwas ungesündere Sachen. Ist es möglich durch gesteigertes Cardio Training und das weglassen von Süßigkeiten in einem kurzen Zeitraum 3-4 Kg zu verlieren ohne dabei Muskeln zu verlieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?