1kg Körperfett oder Wasser zugenommen?

4 Antworten

ersteinmal hast du nur ein Kilo zugenommen, dass ist nicht sonderlich dramatisch. Ob Wasser oder Fett wird dir hier niemand beantworten können. Vielleicht hast du auch einfach Muskeln aufgebaut(?) bei uns waren Klassenfahrten immer sehr Sportlich und mit viel Bewegeung versehen....

also ich würde sagen,dass du körperfett zugenommen hast wegen dem ganzen zucker und sooo......ich würde einfach weiter normal essen und sport treiben,wenn du das sowieso schon machst dann dauert es bestimmt nich lange bis du diesen einen kg wieder runter hast :)

du solltest dich morgens mit möglichst leichter bekleidung vor dem frühstück wiegen. bilde den mittelwert aus möglichst vielen messwerten und du hast eine sehr genaue zahl, die dein gewicht angibt.

Nimmt man eigentlich nur von Süßigkeiten zu??(unten )?

Hallo ich habe in den letzen Monaten sehr viele Süßigkeiten und Schokolade gegessen und habe ca 15 Kilo zugenommen . Als ich im Urlaub war hab ich nur essen gegessen also keine Süßigkeiten aber Viele Lebensmittel (Brot nudeln usw) sehr viel habe ich dort gegessen und nicht wirklich zugenommen

Kann es sein das mein Körper Süßigkeiten nicht so gut verwertet ?

Ps bin 15

...zur Frage

Mein Gewicht ändert sich ständig?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt 1,70cm groß und wie 65kg. Ich würde gerne noch abnehmen obwohl ich es nicht so nötig hätte. Bei mir ist nur das Problem das ich sehr schnell abnehme aber auch sehr schnell wieder zunehmen. Zum Beispiel wenn ich mal ein Tag deutlich weniger gegessen habe oder gar nichts gegessen habe dann nehme ich sofort 0.5kg-1kg ab, je nach dem was ich dann auch noch an dem Tag mache. Und wenn ich mal ein einem Tag etwas mehr esse auf einer Party Geburstag whatever dann nehme ich Pront das alles wieder zu. Habt ihr Tipps wie ich mein optimal Gewicht erreichen kann ohne das es sich alles 2 Tage ändert?

...zur Frage

Ich esse keine Süßigkeiten , trinke nur Wasser und Tee und nehme 3 Mahlzeiten am Tag zu mir. Dazu mache ich noch sport . Wieso nehme ich nicht ab?

...zur Frage

Warum nehme ich zu obwohl ich nix esse?

Hallo ja wie in der Frage schon steht habe ich zugenommen obwohl ich nix gegessen habe den ganzen Tag.weis jemand wieso dass so ist?

...zur Frage

Nimmt man eigentlich nur von Süßigkeiten zu?

Hallo früher als ich noch klein war wog ich fast 100 Kilo und war so 160 groß. Ich habe wirklich jeden Tag Süßigkeiten und Schokolade gegessen. Aber als ich die Süßigkeiten weg gelassen habe nahm ich ab und wog ca 80-85 Kilo . Aber ich fande mich zu fett und habe mich runtergehungert und hatte eine esstörung in 4 Monaten wog ich auf einmal 58 Kilo . Als ich dann Urlaub geflogen bin habe ich nur essen gegessen und viel und habe dann so ca 6 Kilo zugenommen. Aber ich sah nicht dick aus . Als ich in Deutschland war hab ich jeden sehr viel Süßigkeiten gegessen und sehr viel und habe 15 Kilo zugenommen. Kann es sein das mein Körper Süßigkeiten nicht gut verarbeiten kann und dafür essen schon ? Ps ich bin 15 Jahre alt bin 170 groß und wiege 72-73 Kilo jetzt .

...zur Frage

Ich nehme ständig zu?

Also ich, 14, war auf Grund von Emetophobie in einer Klinik. Wegen der Phobie habe ich immer superwenig gegessen. Ich habe gelernt, wieder normal zu essen, hatte aber  teilweise auch richtige Fressattacken. Jetzt habe ich innerhalb eines Monats 5 Kilo zugenommen. Ich bin jetzt ca. 165 cm gross und 51 kg schwer. Ich weiss, dass ich absolut nicht übergewichtig bin, aber hat jemand Tipps für einen besseren Lebensstil??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?