1kg fett

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

m= V x D also masse = Volumen x Dichte ! :D Ich weiß zwar nicht was du genau willst aber kg ist die Masse. :D

1 kg Fett hat die Masse von 1 Kilogramm. Ich kann die Frage nicht ganz nachvollziehen.

ein kg fett ist ein kg fett, selbst wenn es leichter als wasser ist, ansonsten sind es ca. 7.200 kcal.

Aliha 17.06.2013, 22:04

7200 kcal trifft nur bei Körperfett zu, Körperfett hat einen Wasseranteil,ansonsten sind es rund 9000.

0

Sorry hab mich vertippt.ich meine wie das aussieht im Vergleich mit anderen sachen

FragenJ25 14.05.2016, 07:10

Also eigentlich hab ich da kein Plan xD aber du könntest dir hinten auf der Verpackung man den Fettgehalt USW. Durchlesen :D

0

1 kg -.- das kannst du doch nicht ernst meinen xD!!

Was möchtest Du wissen?