1Kern immer 100% ausgelastet, wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

normal ist das immer so eingestellt das cpus den ersten kern benutzten und sobald der ausgelastet wird hilft der nächste nach das kannst du ändern indem du bei Start unten links eingibst 'msconfig' dann drückst du enter und bei dem fenster das kommt gehst du oben auf Strart dann auf erweiterte optionen dann machst du einen haken in Prozessoranzahl und wählst dann einfach alle kerne aus also bei mir währen das 4 dann auf übernehmen pc neustarten und gucken LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrNupen
10.01.2016, 15:29

Ok, danke schon mal. Ich probiere es mal aus.

0
Kommentar von MrNupen
10.01.2016, 15:45

Das hat nicht geholfen. Der erste Kern ist immer noch zu 100% ausgelastet. Wenn ich den Computer starte ist der Sound von Windows auch sehr verzerrt und bugt

0

Das ganz bringt überhaupt nichts mein PC ist immer noch so langsam, wie davor. Er ist noch nicht einmal herunter gefahren, was mit einer SSD eigentlich doch schneller gehen sollte oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?