1.Jahrestag - was schenke ich ihm am besten?

3 Antworten

Also ich für meinen Teil bin arme Schülerin und schenke meinem Freund immer einen dicken fetten Kuss 😁

Guck doch mal auf Pinterest, da gibts schöne Sachen. Ich hab mal was gesehen, da hat jemand für jeden Sinn ein kleines perönliches Geschenk gemacht, sozusagen... also etwas für “Sehen“, etwas für “riechen“, etwas für “hören“ usw., das fand ich süß

schau ich gleich mal nach, danke :)

0

Es ist im Moment vielleicht noch was kalt aber das ändert sich ja hoffentlich bald, dann könntest du vielleicht ein romantisches Picknick machen. Dafür musst du ja nichts kochen.

Ansonsten vielleicht eine Aktivität die ihr zusammen machen könnt. Ausflug in einen Freizeitpark oder Schwimmbad.

Gute Idee, dankeschön :)

0

Kannst ihm ja mal so Tickets für n Wochenende kaufen, wo Sportübungen gemacht werden, wo du vllt auch mitgehst:)

Stimmt, gemeinsame Zeit ist wsl auch das beste! :)

0

eben, habt spass, und er freut sich sicher :) gibt ja auch günstige Stellen, die sowas anbieten :)

0

Geschenk zum ersten Jahrestag für freund?

hei:)

mein freund (18) und ich haben jetzt dann unseren ersten jahrestag und ich möchte ihm gerne was schenken. das Problem dabei ist nur dass ich nicht sehr kreativ bin was so etwas angeht und dazu kommt auch dass mein freund nicht so auf bilder, bedruckte kissen usw. steht.

ps. ich bin noch schülerin also dürfte das Geschenk nicht all zu teuer sein😅

Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte:)

...zur Frage

Welches Geschenk kann ich ihm zum 1. Jahrestag machen?

++++HILFE++++

Mein freund undbich haben am 30 unseren 1. Jahrestag, und ich weiß nicht was ich ihn schenken soll.

Ich will etwas was IHM gefällt, nicht NUR mir..

Er ist ein shisha freak und eigentlich eher wenig romantisch, sein auto liebt er auch, ein pasat. Ich würde ihm gerne was schenken, womit er auch was anfangen kann, jnd nicht nur staub fängt..

Ich bin föllig überfordert :( Jeder ratschlag zählt.

Danke.

...zur Frage

Bbesonderes Geschenk für beste Freundin?

Hallo Leute, Kenne meine beste Freundin jetzt schon seit 14 Jahren und möchte ihr zum 18 was ganz besonderes Schenken was einfach alles überschlägt. Reise kann ich ihr leider nicht schenken weil ihre Eltern es 100 pro nicht erlauben. Kette und Armband mit Gravur hat sie schon. Und Wellness Gutschein hab ich ihr letztes Jahr geschenkt. Überraschungsparty würde auch leider nicht klappeb.Schminke Schenk ich ihr auch jedes Jahr. Es soll einfach was ganz besonderes sein.

...zur Frage

Kein Geschenk zum Jahrestag? :o

Eine gute Bekannte von uns beiden ist mit ihrem Freund seit 2 Jahren zusammen. Am 30.11. hatten sie ihren zweiten Jahrestag und unsere Bekannte hat ca. 20€ für ein Geschenk ausgegeben, ihr Freund hat ihr aber "nur" Blumen geschenkt.

Ist es nicht etwas früh um der Freundin "nur" Blumen zum Jahrestag zuschenken? An ihrem ersten Jahrestag hat er ihr ja auch ein "richtiges" Geschenk besorgt...

...zur Frage

Was kann man einem 15jährigen Jungen zum Jahrestag schenken?

Was kann man einem 15 Jährigen zum Jahrestag schenken ? Suche ein Geschenk-Ideen für unseren ersten Jahrestag. Danke im Vorraus

...zur Frage

Ideen für Überraschung zum Jahrestag?

Guten Abend,

in 2 Wochen ist mal wieder der Jahrestag von meinem Freund und mir. 5 Jahre hat er es nun mit mir ausgehalten, das muss belohnt werden :D Wir haben nicht allzu viel Geld und schenken uns nur Kleinigkeiten. An unserem ersten Jahrestag waren wir essen, ansonsten haben wir immer nur den Abend zusammen verbracht. Jetzt bei der 5 könnte man ja wieder etwas machen.

Essen gehen ist finanziell nicht drin, genauso wie irgendwelche Erlebnisgeschenke. Zusammen kochen ist nichts besonderes. 1x im Monat am Wochenende experimentieren wir in der Küche und kochen gemeinsam.

Auf kitschiges Zeug wie bedruckte Kissen und Fotoalben stehen wir beide überhaupt nicht.

Hat vielleicht jemand eine Idee, was wir denn nettes und vor allem mal etwas anderes an unserem Jahrestag machen können?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?