1jahr mit freundin zusammen aber kein sex

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Rede doch einfach mal direkt mit ihr, vielleicht erwartet sie auch dass du einfach mal die initiative ergreifst. Oder frag sie ob und wovor sie angst hat, mach ihr mut wenn sie denkt sie könnte was falsch machen und zeig ihr auch ruhig wenn sie etwas nicht so gut macht wie sie es besser machen kann. Sei ihr gegenüber einfach verständnisvoll und zärtlich, nimm ihr alle Ängste.

Hallo daniele91, wer redet denn von Sex. Wenn es bisher nicht geklappt hat dann kann das nur an der Einstellung zur körperlichen Liebe liegen. Ihr solltet offen über alles reden und die Sexualität auch als Chance für die Beziehungsentwicklung begreifen. Fangt doch erst mal mit Petting, Oral und später dann richtig an...Viel Erfolg, Peter

rede doch einfach mal mit ihr. (: so kommt ihr euch näher und ihr könnt eventuelle missverständnisse von vorn herein vermeiden und wisst, was der andere will.

Habt ihr schon mal darüber geredet? Weißt du wie sie das sieht, ob sie es will? Redet erst mal mit einander bevor du ihr gleich Nah kommen willst.

sprich sie drauf an. ganz einfach, schließlich ist sie deine freundin.

Event ist sie ja Ihrer Meinung zu jung dafür da ja Euer Alter nicht geschrieben hast.Da hilft nur warten .Man kann ja mit z.B.14 ne Beziehung haben aber sich für sex zu jung fühlen.Ich weiß für heutige zeiten völlig unverständlich;0)

Sie sind um die 21 Jahre alt.

0

Wie steht es denn bei ihr? Ist sie bereit dazu oder noch nicht? Hat sie Angst vor Sex, bzw vorm ersten Mal? Liegt es vllt daran?

Sprich mit ihr offen darüber. Eine gute Freundin von mir ist auch schon länger seit einem Jahr mit ihrem Freund zsm, aber die hatten noch kein GV, weil sie zusehr angst vor ihrem ersten Mal hat, aber beide sprechen offen miteinander :)

In einer beziehung kann man über alles reden, also rede mit ihr darüber.

gibt ihr zeit.. wenn du sie stresst macht sie am ende noch schliss..

Sie sind 21 Jahre, wenn da 1 Jahr keine Zeit ist. Besser ein Ende mit Schliss, als Schliss ohne Ende...

0

Sprich doch mit ihr dieses Thema an, vielleicht ist sie noch nicht so weit bzw. noch nicht bereit.

Wovon leitest du ab, dass es deine Freundin ist? Das ist mehr eine BF.

Ich meine: gibt es ein klares Statement dazu (z.B. kein Sex vor der Ehe)? Oder fällt dir das nach 1 Jahr jetzt auf und du lädst sie seitdem überall ein usw. usf.

Ich würde sagen, dass du da 1 Jahr verschwendet hast, außer du willst nur eine beste Freundin und ihr habt gemeinsame Hobbys. Aber eine Partnerin in dem Sinne ist es keine.

0

Wie alt seid ihr beide ???

Bisschen mehr Info wäre schon hilfreich !!!!

Sind 21jahre

0

Sprich mal mit deiner Freundin, was sie gerne hätte und was dir auch gut tun würde

wie alt seid ihr denn?

Was möchtest Du wissen?