1Jähriger Welpe gestorben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz schrecklich was da passiert ist, mein Beileid. 😢Mit 9 Monaten ist das kein Welpe mehr sondern ein pubertierender Junghund.

Sorry aber finde es schrecklich, wenn man Hunden bei Leuten lässt die nicht anständig für die Sicherheit des Tieres sorgen können.

Ein Hund der nicht hört , muss man mit einer Leine sichern. So hart das klingt, in deinem Alter würde ich nur so mit Vorwürfen um Mich Werfen, was die Großeltern betrifft. 

Was ist jetzt deine Frage genau? 

samiraalexia 01.08.2017, 20:49

Ich weis nicht wie icj damit umgehen soll 😭😭❤️❤️

Unser kleiner Hund ist einer der immer velos,Autos und menschen hinterher läuft , er lernt es nie  obwohl wir mit ihm immer lernen ....

Mein Hund war nicht gassi ohne Leine und das er dann einfach überfahren wurde sonden mein Opa wollte zu uns nach Hause , als er die Haustür geöffnet hat drehte mein Hund sich um und rennte gleich auf diie Strasse, genau in diesem moment kam ein Auto angeflizt 😭😭😭😭😭❤️❤️

0
Einafets2808 01.08.2017, 21:26
@samiraalexia

Trauere um dein Hund und die Zeit heilt alle Wunden. Tod gehört zum Leben dazu. 

***Unser kleiner Hund ist einer der immer velos,Autos und menschen hinterher läuft , er lernt es nie obwohl wir mit ihm immer lernen ....***

***als er die Haustür geöffnet hat drehte mein Hund sich um und rennte gleich auf diie Strasse,***

All das kann ein Hund lernen. Leinenführigkeit bei schnellen Reizen ebenso das warten , wenn man die Haustür öffnet. Sollte das noch nicht zuverlässig sitzen, muss man eben immer aufpassen, das der Hund nicht aus der Tür rennt. Und solltet ihr den Hund von klein auf an haben, habt ihr solche Dinge eben verpasst in der Erziehung. Ihr habt es ihm nicht richtig gezeigt. Dafür sind Trainer und Hundeschulen da. 

Ich sehe hier den Fehler bei eurer Erziehung und das eure Großeltern nicht richtig aufgepasst haben. 

1

Tut mir leid für dich.
Vorallem aber für den Hund, da er sterben musste, weil wohl jemand nicht richtig auf ihn aufgepasst hat.

samiraalexia 01.08.2017, 20:50

Sie haben richtig aufgepasst nur als mein Opa nach hause kam drehte soch mein hund gleich um und rannte auf die strasse , genau in diesem moment kam ein Auto angeflizt 😭😭😭❤️❤️❤️

0
EvaRelativ 01.08.2017, 20:55
@samiraalexia

Wie kann es denn bitte passieren, dass ein Hund einfach so aus dem Haus rennt?! Ich hab seit 13 jahren Hunde, aber sowas kam mir noch nicht unter. Wenn bekannt ist, dass er stiften geht, kommt er erst von der Leine, wenn die Tür zu ist. Das ist ja wohl die einfachste Übung o.o

3
samiraalexia 01.08.2017, 21:01

Uns passiert es selber das er mal aus dem Haus rennt , unser Hund wurde mehrmals fast überfahren 😭

0
EvaRelativ 01.08.2017, 21:03
@samiraalexia

Tja, dann ist das doch die Schuld deiner Großeltern. Wenn sowas schon bekannt ist und man dann nicht aufpasst, dann hat mal selbst die Schuld. Mir tust du schon leid, weil deswegen dein Hund jetzt tot ist, obwohl es ganz einfach vermeidbar gewesen wäre.

2
samiraalexia 01.08.2017, 21:07

Du kannst es nicht verstehen die Geschichte ist zu lang. ....... 😓

0
EvaRelativ 01.08.2017, 21:08
@samiraalexia

Ich verstehe das, was ich hier lese.
Demnach ist der Hund nach dem Gassi, als er im Haus abgeleint wurde durch die noch geöffnete Tür entwischt, auf die Straße gerannt und unglücklicher Weise überfahren worden.

2
samiraalexia 01.08.2017, 21:14

Mein opa ging nicht gassi und wurde danach abgeleint......

Mein opa war bei sich zu Hause und kam zu uns nach Hause wo mein hund war , als er eben die tür aufgemacht hat und die Tür nicht richtig zu ging (was mein opa nicht gesehen hat ) rannte er gleich weg 😪😓

0
Einafets2808 01.08.2017, 21:29
@samiraalexia

Da habt ihr einfach das warten bei geöffneter Haustür nicht geübt, Bzw.nicht richtig geübt. 

Sorry die Schuldfrage ist zwar irrelevant aber das ist euer Verschulden, wegen mangelnden Training und die deiner Großeltern. 

3

das ist sehr traurig für Dich und tut mir sehr leid! Deine Familie wird Dich zu trösten wissen.

was ist denn jetzt Deine Frage?

Was möchtest Du wissen?