1.habt ihr auch visionen oder glaubt ihr daran?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja hab ich und ich glaub daran 50%
Nein sowas gibt es nicht 25%
habs nicht 25%
glaub schon das es so was gibt habs aber nicht 0%
hab ich aba ich glaub das bild ich mir nur ein 0%

3 Antworten

Ja hab ich und ich glaub daran

ja, das hab ich auch ganz oft!! ich träume irgendwie aber vom traum weiß ich nichts.. aber wenn der moment passiert dann weiß ich "hey, genau das hab ich mal geträumt" das ist richtig gruselig :(

hab volloft deja vus von niegesehenen sachen

...

Als Déjà-vu (frz. „schon gesehen“) bezeichnet man ein psychologisches Phänomen ..., das sich in dem Gefühl äußert, eine neue Situation schon einmal erlebt, gesehen oder geträumt zu haben. (Wikipedia)

....

oder ich hab visionen während meiner tag träume.

Darum ja Träume. Gratuliere zu deiner Fantasie. Solange du sie nicht mit der Wirklichkeit verwechselst, ist alles fein.

Ja hab ich und ich glaub daran

Des is bei mir so wenn ich Träume vergess ich's und erst wenn's passiert fällte mir wieder ein und keiner will mir Glauben :((

ohh das is schade denn ich denke das menschen wie wir mit einer solchen gabe nich diskrimiert werden solten oder man sollte ihnen wnigstens glauben!

0

Was möchtest Du wissen?