1#HAAR PROBLEM!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oder du lässt dir die haare wachsen und deine mutter schneidets dir mit der schere warum schneidets dir deine mutter? nur ma ne frage aus neugier weil ich schneide es meinem junior auch selbst

11

3mm wachsen schnell deswegen lass ich sie mir daheim immer nachschneiden soviel geld für frisör jede woche hab ich net

0

Am besten deine Mutter setzt immer ganz unten am Kopf an und fährt dann mit dem Rasierer nach oben.
Wichtig ist dass sie immer von den Schulter zum Kopf hin arbeitet. Gleich bleibenden Druck ausüben am Rasierer nicht zu vergessen.

Wenn du diese Probleme mit den Streifen am Nacken hast, solltest du mal ausprobieren den Kopf gerade zu halten und nicht wie üblich nach unten zu neigen.

Sie sollte mal dem Friseur zusehen wie er es macht. Immer in verschiedene Richtungen gegen kämmen und schneiden. Schneide meinen Jungs auch manchmal die Haare. Man sollte immer alle 4 Himmelsrichtungen nutzen. Dann ergibt sich kein Muster. Schneide sie allerdings auch nicht so kurz. Eher 5 - 10 mm. - Grüße

Ausrede fürs Haare schneiden?

Ich habe mir vor einem Monat nen Pony schneiden lassen der mir zu lang war also habe ich meine Eltern gebeten ihn zu schneiden. Ging total in die Hose. Sie meinten ich soll warten bis der wieder lang ist und weil ich das nicht wollte habe ich ihm heute selbst geschnitten also habe Haare von hinten genommen und die auf Pony Höhe geschnitten (sieht auch gut aus!). Wie kann ich jetzt meiner Mutter sagen was ich getan habe?

...zur Frage

ICh habe meine Haare geschnitten und die Seiten 3mm gemacht ist das zu kurz also ist das gut oder ned?

...zur Frage

Hilfe, Haarloch?

Ich lasse meine Haare immer von meiner Freundin schneiden, doch leider ist der Haarschneider nicht eingerastet gewesen und statt 6mm auf einem. Jetzt habe ich ein Haarloch und benötige Hilfe!! ;D

[06.05. 22:53 UPDATE: Haare sind jetzt auf 3mm runtergeschnitten und es ist nicht sehr auffällig mit dem Haarloch. Ich bin zufrieden]

...zur Frage

ICh traue mich nicht meine haare zu schneiden wegen mein Friseur?

Vor 4 Jahren habe ich meine haare geschnitten und ich War nicht damit nicht zu Frieden weil die meine haare falsch geschnitten haben da sah ich aus wie ein junge aber meine haare sind jetzt kaputt und ich will nicht meine haare schneiden was soll ich tun ♡

...zur Frage

Boxerschnitt nervt?

Hallo ich war heute beim Friseur und hab meine Haare schneiden lassen und ich wollte es nicht aber er hat mir einen 3mm Boxerschnitt geschnitten und wo es schon zu spät war hat er es aufgehört weiterzuschneiden jetzt ist es aber fertig mir ist es aber Peinlich mit solchen Haaren rum zu laufen wass solll ichhh machhhen hillllfe ??????

...zur Frage

Haare schlecht geschnitten?

Hey Leute, also ich hatte vor einigen Stunden noch langes Haar...ich wollte es schon die ganze zeit wieder kürzer schneiden (seiten kurz, oben nach hinten gegelt)...mein Onkel hat mich überredet mit ihm zu gehen zu einem Friseur, der mir die haare echt sch* geschnitten hat...also bis jz, 3 Kollegen und Familie fanden das nicht besonders gut: was kann ich dagegen tuen? wie kann ich damit umgehen :/?

mein schönes langes haar :( bin ein junge ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?