1gb video auf youtube 10 Stunden hochladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

10h für 1GB sind schon normal.. das könntest du leicht nachrechnen.. ABER 1GB für 5min Video sind viel zu viel!... du kannst das ganze noch gut komprimieren!! ein bekannter kostenloser converter ist SUPER... http://www.chip.de/downloads/MPEG-Converter_43698328.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteOrbit
09.10.2011, 14:53

danke, in was sollte ich kompremieren, dass das vormat möglichst klein bei guter qualität ist?

0

schließ mal deinen Pc an den Router mit nem Netzwerk-Kabel an,dann sollte es schneller gehen.es ist egal was dir dein w-lan teil da anzeigt.die hälfte ist eh gelogen,also zieh die hälfte von deiner "Verbindung"ab,und du wirst sehen das du anders besser dran bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteOrbit
09.10.2011, 14:41

hab ich eigentlich sowieso

0

Das ist ganz normal, Upstream ist i.d.R. viel langsamer als Downstream.

1GB für 5min. ist ganz schön happig, ich bekomme mit richtigem Rendern auch FullHD-Videos um die ~100mb ohne großen Qualitätsverlust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteOrbit
09.10.2011, 14:41

wie renderst du?

0
Kommentar von WhiteOrbit
09.10.2011, 14:49

könntest du das mir bitte sagen wäre sehr nett. danke

0

Was möchtest Du wissen?