1GB Arbeitsspeicher verschwunden nach neue Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schmeiß einfach mal einen Riegel raus und schau mal, ob dann wieder 2GB abgezogen werden. Falls dann kein 1GB abgezogen werden, tausche mal die RAM Slots, sofern du 4 Slots hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke das liegt an der Grafikkarte, irgend ein Softwareproblem.
Reserviert irgendwie zu viel RAM für Hardware.

Vielleicht mal mit msconfig / start / maximaler Speicher testen

oder Taskmanager / Ressourcenmonítor / Arbeitsspeicher
wie viel der anzeigt bei für Hardware reserviert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bilalmars
19.01.2017, 02:13

Wow das war aber schnell :) danke schon mal für schnelle Antwort  also bei ms config habe ich es schon versucht der maximale Speicher ist dort 3072mb Treiber sind aktuell pc gerade soger neu auffgesetzt also vorher war das nicht die frage ist ist das schlimm wird das mich beinträchtigen z.b bei Games etc.. oder wird das mit den 4gb von der Graka ausgeglichen ... ? Das komische ist halt das im bios die 4gb drin stehen müssten auch wenn z.b 1gb reserviert worden sind und unter System steht auch nicht 4GB 3 verwendbar sondern wirklich nur 3gb habe Windows 7 64bit 

0

Sind die Grafikkartentreiber alle auf den neuesten Stand ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?