1.Freund...die Frage der Fragen...?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi,

ich bin M und 19, hab das selbe Problem.
liegt aber daran das ich nicht wirklich Sachen unternehme wo man andere Leute trifft (also wirklich auch ansieht usw) ich hänge gerne in meinem Zimmer rum und Spiele Videospiele.

Es ist nicht so das ich Fett oder hässlich bin nur hab ichs halt nicht mit Frauen aber das ist auch nicht weiter schlimm.

Jedenfalls wenn du wirklich jemanden finden willst dann darfst du AUF GAR KEINEN FALL auf den Spruch "irgendwann kommt schon der Richtige hören" sondern musst wirklich Sachen unternehmen wo sich halt viele Jungs sich rumtreiben.
Aber bitte auch nicht an den 1. besten dann....

Und wenn du dich mal nicht traust dann denk nicht daran was alles schief gehen kann, sondern daran was alles tolles passieren kann, mehr als nein kann man nicht sagen.

Jedenfalls gute jagd:D

Schreib einfach mal einen Jungen, den du nett findest, an. Das hat bei mir schon zu stundenlangen Unterhaltungen geführt (nur anderes Geschlecht und 2 Jahre jünger). Ich hatte dabei allerdings keinerlei Absichten. Es gibt tatsächlich Menschen, die sich noch einfach so unterhalten 😱. Der Eine kommt noch. Aber sei wählerisch, ich glaube das ist wichtig. Nur weil du gerade ein bisschen Pech hast, nimm nicht jeden dahergelaufenen! Du findest schon jemanden, dem du vertrauen kannst, auch so schon und es wird sich etwas etwickeln.

Mach dich da nicht verrückt deswegen und setz dich nicht unter Druck. Mir ging das in deinem Alter genauso. Hab mich dann einfach auf andere Dinge konzentriert wie Schule, Ausbildung und Hobbys. Irgendwann mit 18 war ich gerade mit nem guten Kumpel unterwegs und zufällig haben wir nen Kumpel von ihm unterwegs getroffen und es hat sofort zwischen uns gefunkt. Das war dann mein erster Freund. Ich bereue auch heute noch nicht so lang auf jemand passenden gewartet zu haben.
Die Liebe ist kein Wettbewerb

Ich hab meinen jetzigen Freund damals in der Schule kennen gelernt, ansonsten über andere Freunde oder Geschwister (falls du welche hast). Keine Angst, man lernt nicht nur auf Partys Jungs kennen ;)

Du bist sicher nicht alleine, ich bin jetzt 21 und hatte nur Pech was die Liebe angeht. Du musst nicht auf Partys gehen und saufen um jemandem kennen zu lernen. Geh z.B einem Hobby nach wo du Leute kennenlernst. Wann die richtige Person kommt weis niemand, wüsste ich auch gerne aber das geht halt nicht.
Wünsche dir viel Kraft ;)

Die beste Zeit kommt noch liebes. Du bist mich so jung. Das kommt wenn du irgendwann mal tanzen gehst, wenn man Kirmes ist. Oder melde dich doch im Internet an. Kein Stress, der richtige kommt wenn es so weit ist. 

Ich (M15) habe ein ähnliches Problem... Die meisten Mädchen die ich kenne gehen mir leider aus einem mir unbekannten Grund aus dem Weg, und mit denen die mir nicht aus dem Weg gehen habe ich nur Kontakt in der Schule

Also es stimmt schon mal, dass du viele Jungs auf Partys kennen lernst. Jedoch bleiben diese auch nicht lange.

Falls du etwas festes möchtest, und davon gehe ich jetzt auch mal aus, musst du warten bis mal der richtige vorbei kommt. Demnach findest du ihn nicht, wenn du ihn suchst, sondern ihr findet euch.

Sicher, es gibt viele in deinem Alter (unser Alter) die auch noch nie Erfahrungen gesammelt haben. Aber wer sagt denn, dass du mit 16 schon eine feste Beziehung haben musst ?

Was ich dir damit sagen will ist, dass du dich nicht hetzen lassen solltest. Lass dir bei diesem Thema so viel Zeit wie du brauchst.

Vielleicht gibt es ja schon jemanden der dich mag, bestimmt hat er einfach nur noch nicht den Mut gefunden, dich anzusprechen.

Ich habe das gleich Problem wie du bloß anders herum ^^

Kommentar von penguin999
01.08.2016, 23:28

Zufall oder Schicksal😂😉

0
Kommentar von PalladinApollo
01.08.2016, 23:29

Keine Ahnung ^^ Kann schon Schicksal sein ich geh eigentlich erst so in ner Stunde ins Bett

0
Kommentar von penguin999
01.08.2016, 23:34

und was genau hat das jetzt damit zu tun wann du ins bett gehst😂?

0
Kommentar von PalladinApollo
01.08.2016, 23:36

Weil ich heute mich auf gute Frage .net angemeldet hab es kann schon Schicksal sein und ich sonst Eigentlich nicht am Handy bin um die Uhrzeit

0

Was möchtest Du wissen?