1.freund wie bekomme ich ihn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß hört sich dumm an, aber such ihn nicht, irgendwann lernst du jemanden kennen oder merkst, dass du einen deiner jetzigen Freunde sehr magst und vertraust. Wenn du es unbedingt willst glaube ich läufst du Gefahr, dass du Gefühle erzwingst, die du eig gar nicht hast. Wünsch dir viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

vielleicht kennst du jemand schon länger und denkst dass du ihm vertrauen kannst. Wenn du denkst dass du ihn auch als deinen typ beschrieben würdest dann passt es doch perfekt :) Sag ihm einfach dass du für ihn empfindest. Und dann kann auch mehr draus werden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das Gefühl dass du noch nicht so weit bist , so wie du schreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?