1Freund "finden", wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Wenn du auf Charakter achtest, bist du wahrscheinlich wählerischer als die, die nach dem Aussehen gehen.

2. Wenn's keinen Jungen in deiner Umgebung gibt, dann gibt's halt keinen. Da hilft nur neue Leute kennen lernen. Ob auf Feiern, im Internet oder wo auch immer ist relativ egal.

3. Mich persönlich stören Hautunreinheiten nicht. Wie es bei anderen Jungen aussieht, kann ich nicht sagen. Denn suprise suprise, bei uns hat auch jeder so seine Vorlieben O:

Ps: Auch wenn sich da natürlich eine graue Masse herausschält, aber das ist ein anderes Thema.

Gruß Than

Also ich hab meinen Freund über andere Freunde kennengelernt. Vielleicht lernst du neue Leute/ Jungs auf ner Feier kennen und findest so einen Freund.

sadgirl09 23.05.2017, 18:57

Danke für deinen Tipp. Ich werde es mal versuchen :)

0
Vio0920 23.05.2017, 18:58

Viel Glück

1

Auf Partys ist es am einfachsten jemand kennen zu lernen da kommt man ins Gespräch. 

Was möchtest Du wissen?