1.flug alleine ins ausland was muss ich beachten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi:-) Also als 1. bleib ganz locker das alles ist ganz easy. In deinen Koffer darfst du alles einpacken (Achtung nur bis ca 23kilo, je nach Fluglinie) Dein Handgepäck darf bis zu 10 kilo sein darf aber keine Flüssigkeiten enthalten auser du kaufst zb ein Wasser IM Flughafen drinnen dann kannst du dies problemlos mitnehmen. Falls du doch eine kleine sache mit in den Flieger mitnehmen möchtes wie zb ein kleines Deo, darf das höchstens 100ml beinhalten, auch dann muss man es in ein kleines Säckchen packen. Ich hoffe ich konnte dir ein Stück weit helfen. Schöne Reise und bei noch mehr Fragen,einfach fragen;-) Lg Kati:-)

Nike0022 04.02.2015, 13:09

Fast alles darf man in den Koffer packen ;)

0
KatiAntoniadou1 04.02.2015, 13:10

Jaja dann eben fast alles;-) Sie weiß glaub was ich meine:-)

0

Am besten alle Flüssigkeiten, scharfe Gegenstände und MakeUp Sachen in das normale Gepäck zu den Klamotten. Handgepäck solltest du wirklich auf der Airline Webseite nachlesen. Du solltest auf jeden Fall so circa 2h vor Abflug am Flughafen sein.

Du darfst nur FLussigkeiten bis 200ml mitnehem, besonders make up und anders kosmetik sachen müssen in einen frischhaltebeutel gepackt werden. wenn du das erstmal allein fliegst empfehle ich dir, alle deine Daten und reisezeiten auszudrucken, dann kannst du immer drauf schaune und weißt wohin du musst :) Bei deinem gepäch muss du das gewicht beachten, meisten sind es 20 kilo, bei langstrecken flügen sind es sogar 30 :)

Das findest du alles auf der Seite des Flughafens, von dem du fliegst.

Was möchtest Du wissen?