1er Bmw Radio nicht kaputt?

0 Antworten

BMW 1er, Welches Paket ist das?

Guten Tag,

ich besitze einen BMW 120d und mir ist aufgefallen, dass mein 1er sich von sehr vielen anderen 1er abhebt, was viele optische Merkmale angeht.

Es gibt z.B M-Paket, Advantage Paket usw... doch mein 1er hat komplett andere Stoßstangen und in der Reihe auch noch abgetönte Rückleuchten außerdem gab es bei Auslieferung bei BMW noch eine Sportliche Fahrwerkseinstellung.

Mit den genannten Merkmalen habe ich in 2 Jahren 1er fahren bisher nur 2 weitere 1er auf der Straße entdeckt.

Als ich letzen bei BMW war, war der BMW Leiter überrascht mal wieder einen 1er mit "Evo Paket" (oder so) auf dem Hof zu haben, da er meinte diese sind sehr selten.

Nun wollte ich fragen, ob sich hier jemand damit auskennt und mir genaueres zu dem 1er sagen kann und wie genau diese Reihe eventuell betitelt wird (also wie M-Paket).

Bilder sind dabei.

MfG

...zur Frage

116d zeitweise ohne Leistung

Meine 1er BMW (E87) hat von Zeit keine Leistung mehr. Man fährt im 1. Gang an, dreht hoch, Kupplung, 2. Gang, Gas und dann tritt man ins Leere. Nix geht mehr. Dann Kupplung, Gas, stottert sich hoch und ab 3.000 Touren gehts wieder. Gang rein, weiter fahren als wäre nix gewesen.

Was ist das? Der Wagen hat 26k gelaufen.

...zur Frage

Radio ausschalten BMW 1er

Hallo und schonmal sorry für die vll. dumme Frage.

Ich habe einen 2013er BMW 116d Sport als Firmenwagen bekommen. Wenn ich den Motor per Knopfdruck abstelle bleibt das Radio sowie das Botddisplay an. Nochmaliger Knopfdruck startet aber das Auto schon wieder. Wie kann ich nach Abstellen des Motors das Radio ausschalten?

Danke

...zur Frage

1er BMW E87 gebraucht kaufen?

Hallo Leute.

ich möchte ein gebraucht Wagen kaufen von Privat.

Daten : BMW 1er Modell: E87 Motor: 2,0l Benziner PS: 122 Zustand: Checkheft gepflegt immer bei BMW , optisch und technisch im Top Zustand Jetzt kommt das "Problem" ... Laufleistung 290.000 KM Preis: ist angemessen ;)

Der Wagen sieht einwandfrei aus. Kupplung und Motor auch wunderbar. Nur die Laufleistung macht mir zu schaffen. Würdet ihr ein Auto fahren, welches so eine hohe Laufleistung hat?

Der Wagen kommt von einer Vertreterin, die am Tag 400-500 Kilometer gefahren ist. Fast nur Autobahn.

...zur Frage

Was bedeutet das und was ist besser?

Bei der bmw 1er Reihe 180d oder 120d

...zur Frage

Was muss ich bei einem gebrauchten BMW 1er beachten?

Hallo zusammen, ich strebe an, mir demnächst einen BMW 1er zuzulegen. Wahrscheinlich geht es Richtung BMW 120d, BMW 123d oder BMW 120d Coupe. Der aktuelle Kilometerstand liegt bei allen zwischen 40.000 und 80.000 km. Was muss ich eurer Meinung nach beim Kauf eines solchen gebrauchten Auto beachten? Gibt es typische Merkmale / "Kinderkrankheiten" bei einem BMW?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?