1er BMW Kupplung überhitzt , Gestank?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirst sehen morgen ist der Geruch wieder weg ;)

oh mein gott.

wenn jemand nicht einmal ein 225er vom 245er reifen untershceiden kann, würde ich ihn doch nicht an meinem auto und schon gar nicht an tragenden teilen rum basteln lassen.

morgen früh SOFORT in eine werkstatt und es richten lassen!

und um dir vorab den schreck zu nehmen:

du brauchst auf jeden fall

1. neue reifen

2. neue stoßdämpfer

3. neue federn

4. neue kupplung und eventuell

5. neues getriebe sowie

6. neue felgen

bedanke dich bei deinem idiotischen nachbarn dafür

devilkiller96 04.08.2017, 00:49

Richten lassen habe ich es jetzt über einen Freund in der Werkstatt der da die Räder neu umgesetzt hat. Kupplung läuft auch ganz normal geht mir nur darum ob ich Folgeschäden fürchten muss und ob der Geruch weggeht weil mein Kollege aus der Werkstatt mit nichts genaues sagen konnte...


Und wieso brauche ich die ganzen neuen Teile auf einmal ? Bin eben ja gefahren und er fährt ganz normal 

0
wiedermalich 04.08.2017, 00:51
@devilkiller96

nein, das geht nicht weg.

stell dir vor, dein antieb ist blockiert und du gibst fein säuberlich die ganze zeit gast.

wie schon oben geschrieben. punkte 1-4 müssen auf jeden fall neu. sonst kriegst du das nächste mal kein tüv und noch viel schlimmer: du kannst dich auf der autobahn bei höheren geschwindigkeitnen selbst umbringen, wenn eine der geschwächten federn bricht

0
Freizeitsprutz 04.08.2017, 00:51

Das ist wohl mehr als überzogen !

1
devilkiller96 04.08.2017, 00:53

Naja reifen und Felgen sind beides brandneu und Federn wurden erst gewechselt , nur durch diese halbe Minute brauche ich wirklich alles neu ? 


Mein Vater ist selbst Autohändler bei BMW und laut ihm ist das einzige was passieren kann das meine Kupplung das zeitliche segnen wird aber keine neuen Reifen etc .. jetzt bin ich doch etwas erstaunt das sie sagen ich brauch fast ein halbes neues Auto..

0
devilkiller96 04.08.2017, 01:03

2 Personen die jeweils das Gegenteil behaupten ist relativ schwer zu beurteilen ob ich mich beruhige oder schiss habe vor großen kosten .. 

Ist einer von euch beiden denn zufällig Kfz Werkstatt berufstätig oder ähnliches ? ..

0

Was möchtest Du wissen?