1."Date"...weiß nicht so recht...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal würde ich mir nicht so viele Gedanken um die anderen machen, da du eigentlich wegen dem einen Mädchen da bist. Trete ganz normal auf(Also so wie du dich normalerweise verhältst). Da sie dich eingeladen hat wird sie denke ich mal dafür sorgen, dass du in der Gruppe nicht als Außenseiter stehen wirst. Ich weiß zwar nicht wie nah ihr euch steht aber sonnst sag ihr doch, dass es dir etwas unangenehm ist. Ich würde dir allerdings raten ihr Angebot anzunehmen. Denn selbst wenn ihr später in einer Beziehung kommen würdet, würdest du diese Leute kennen lernen. Trau dich und teste es wenn dir der Kino Ausflug nicht gefällt musst du es ja nicht wieder machen.

Ps: Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

heii, ich bin zwar ein Mädchen, aber ich kann verstehen, was du meinst. Ich würde zusagen!

So wie sich anhört, hat sie dich wirklich gerne und ich war neulich auch erst mit einem Jungen im Kino. Außerdem waren nur noch ein paar Kumpels von ihm dabei und ein Mädchen aus meiner Klasse. Aber gekannt habe ich außer ihr nicht wirklich jemanden;)

Außerdem geht es dir noch um das Mädchen, oder? Geh mit! Vielleicht könnt ihr dann bald danach mal was zu zweit unternehmen?:)

lg:)♥

Was möchtest Du wissen?