Erstes Date - wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei ganz locker, du selbst und rede frei was dir gerade einfällt. Fang bloß nicht an zu denken : " Wie verhalte ich mich am besten ? Was kommt gut an ?" - Das wirkt krampfig und geht garantiert schief !!! Bleib ganz locker, dann klappt alles ganz von selbst ( bedenke auch das sie garantiert auch schüchtern ist ). - Viel Glück ! 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die meistne würden dir wohl sagen bleib locker cool und so wie immer aber das hilft einem oft nicht weiter. Also ich würde idr aufjedenfall empfehlen einfach erstmal über was beiläufiges zu reden was sie so gemacht hat heute oder davor und ob sonst alles klar ist und irgendwie wird sie scho draufeingehen und eher du dich versiehst redet ihr auch ganz normal.

Desweiteren achte drauf wie du isst, pass auf das du nicht kleckerst und wisch die den mund mit ner servierte danach ab, da hta man nämlich oft fett von der pizza ohne es zu merken.

Und ganz wichtig

finger weg vom handy, lass es einfach in deiner Tasche ,das ist nämlich echt blöd für sie wenn du da sitzt und ab und zu auf dein handy glotzt anstatt rüber zu ihr und sie anzulächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoritzMoritzhah
09.02.2016, 03:04

Ich schreib eh am handy nur mit ihr :-)

0

ja, genau, wie meine vorredner schon sagen, klar bist du aufgeregt, bleib einfach locker, nicht zu verspannt. geh es erstmal ganz freundschaftlich an, als ob ihr euch schon lange kennt, rede ganz normal mit ihr wie mit deinen freunden auch. alles andere passiert schon von selbst, wenn es denn sein soll und die zeit dafür reif ist, mach dir nicht unnötigen stress, bleib cool :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei wie immer. Verstell dich nicht. Und Mädchen finden es süß wenn sie merken, dass der jenige gegenüber nervös ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, vielleicht solltest du nicht an "Date" denken, sondern "ich treff mich mit...". Sei einfach wie immer. Nur keinen Druck- LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei normal. verstell das nicht; sie wird das merken. und nervös brauchst du auch nicht zu sein.. wenn sie weiß, dass das ein Date ist und eingewilligt hat, hat sie wohl auch Interesse an dir :)

habt einfach Spaß und sei du selbst. viel Glück ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?