1.Date Problem

2 Antworten

Wenn du eine gute, passende, eng anliegende Unterhose z.B. Retroshort trägst und deinen Penis darin richtig nach oben legst, wird eine Erektion kaum auffallen. Den Rest der in der Unterhose entstehenden Beule wird dann durch die Jeans verdeckt.

Habe leider da noch keine Erfahrungen aber ein Versuch wäre es wert.

Am liebsten ein Video anschauen in dem Frauen dargestellt werden die besser aussehen als dein Date .... :))

Mit freundlichen Grüßen Zabair

ich (junge 14) bekomme nie eine Erektion bei meiner Freundin?

Hallo, ich habe ein Problem bitte helft mir. Meine Freundin und ich haben schon öfter rum gemacht ich habe sie geleckt sowie gefingert und sie hat mich oral befriedigt, jedoch bekomme ich nie dabei eine Erektion was mich stört und ich mich schlecht dabei fühle das sie denkt das ich einen kleinen habe. Bei der selbsbefriedigung ist aber alles in Ordnung und ich bekomme einen hoch. Sie hat mich oft Oral befriedigt bis jetzt hatte ich aber keinen ständer und ich weiß nicht woran das liegt bitte helft mir

...zur Frage

Erektion in der Dusche verhindern?

Ich gehe momentan öfter mit meinen Freunden Squash spielen. Da wir eigentlich danach immer essen gehen wollen, wäre es gut, dort zu duschen. Ich bin 16 Jahre alt und befürchte, dass es dort zu einer Erektion kommen könnte. Ich habe mit nackt duschen kein Problem, meine Freunde können auch gerne alles sehen, nur wäre es mir peinlich, eine Latte zu haben ^^. Gibt es etwas, womit man dies im Voraus vorbeugen kann?

...zur Frage

Erektion beim 1.Date schlimm und wie vermeide ich die?

Hey, Ich habe folgendes problem, hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich habe morgen meim 1.Date mit einem Mädchen aus der Paralellklasse und habe das problem dass ich so oft eine Erektion hab wenn sie in meiner nähe ist. Ich weiss nicht wie sie darauf reagieren würde wenn sie es mitbekommt, auch wenn es sein kann das es sie nicht stört (weil sie mich eben mag was sie gesagt hat, also über meinen Amerikanischen akzent und aussehen hat sie mir ein kompliment gemacht ) aber ich weiss es eben nicht. Wie fändet ihr es wenn ihr beim 1.Date mit bekommt dass er mit einer Erektion neben euch sitzt? Wir kann ich es vermeiden? Danke im Vorraus

...zur Frage

4. Date heute geplatzt. Was soll ich machen?

Heute wurde mir das nächste Date abgesagt. Wir hatten uns letzte Woche gerade für eine Stunde getroffen, da sie wenig Zeit hatte. Heute wollten wir das nächste Date machen. Ähnlich gestaltet wie das zweite Date. Bei ihr zu Hause. Sie hatte schon während der Dates irgendwo von Rückenproblemen geklagt und dass sie zu mehreren Ärzen gegangen sei. Mehrere Einrenkungen sind gefolgt und -- anscheinend haben weder Einrenkungen noch Spritzen das Problem gemildert sondern eher verschärft. Deshalb hat sie abgesagt und will das Date auf nächste Woche verschieben.

1. Was soll ich machen?
  2. Wie kann ich die Attraction hoch halten? Ich merke einfach, dass zutexten nichts bringt und es bei Treffen in der Regel deutlich besser funkt. Es dauert ja dann schon wieder eine ganze Woche
...zur Frage

Date mit Mädchen das gestern einen anderen Jungen geküsst hat?

Hey.

Ich habe heute ein Date mit einem Mädchen das gestern noch einen anderen Jungen geküsst hat.

Wie soll ich mit ihr jetzt umgehen?

...zur Frage

Impotent mit 16?

Hallo Leute ich bin 16 Jahre alt und habe folgendes Problem seit heute bekomme ich keine Erektion mehr ich ich habe es versucht aber ging nicht und falls es relevant ist ich rauche nicht und trinke nur selten und wenn dann nur 1-2 Bier aber ich ornanire sehr häufig kann es sein das ich impotent bin oder habe ich heute bloß nen schlechten Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?