1.date nach langer Beziehung

3 Antworten

Rede mit ihm darüber. Sage ihm, dass es dir zu schnell geht. Ob er "nur" mit dir spielt, weiß hier keiner und wie sehr er dich mag. Aber ihr seit auch keine Kinder mehr! Frage ihn, was er von dir erwartet. Und wie lange würdest du warten wollen, bis es zum Sex kommt? Monate?

Du hast nichts falsch gemacht.Ich möchte auch keine Beziehung mit einer Frau die sich gleich beim ersten Date flach legen lässt,auch wenn nach dem Austausch von Zärtlichkeiten der Drang danach sehr hoch ist.
Geh es langsam an und du wirst sehr schnell feststellen wie weit sein Interesse reicht.
Wenn es ihm ernst ist wird er sich weiter um dich bemühen.Da keiner in sein Herz und seinen Verstand hinein sehen kann,ist es auch unklar was er für Absichten hat denn Worten kann man leider nicht immer vertrauen.

Sehr offensichtlich harmoniert ihr sehr gut miteinander :) Das ist toll!!

Sag ihm einfach, dass du etwas Zeit brauchst um dich auf den Sex einlassen zu können. Wenn er sich wirklich für dich interessiert, wird er das akzeptieren. Wenn nicht... Ist der Ruf des Playboys wahrscheinlich richtig.

Ich hatte meinen Freund kennengelernt und noch am gleichen Abend Sex mit ihm gehabt.. Wir sind jetzt schon n kleines Zeitchen zusammen ;) hat also nicht immer nur was mit Sex zu tun. Das liegt in der Natur vieler Männer, beizeiten aufs Ganze zu gehen und hat nicht immer etwas schlechtes zu bedeuten. Viel Glück

Mann schickt Blumen: Bedeutung?

joah, also der Mann mit dem ich schon super lange zusammensein möchte,der aber leider eine andere Beziehung hatte und nun seit Weihnachten Single ist, hat mir einen Blumenstrauss geschickt.. rosa, gemischte Blumen, außerdem hatten wir endlich ein richtiges Date

meint ihr er hat wirklich Interesse ?

aber seit dem Date verhält er sich komisch,will nichts überstürzen und ist wortkarg

...zur Frage

Spricht man immer noch von einem Date wenn man in einer Beziehung ist?

Hallo Ihr lieben,

Mein Freund und ich haben gerade etwas gerätzelt, was mir keine Ruhe gibt. Wir sind zwei unterschiedlicher Meinungen. Es ging darum, ob man in einer Beziehung zu einem Treffen mit seinem Partner immer noch Date sagt. Ich sehe das so: Wenn man sich mit einer Person trifft, die man gerne näher kennenlernen möchte und sich was zwischen den beiden Personen ergibt (Küssen, Gefühle,usw...) dann ist das für mich ein Date. ASber sagt man das auch wenn man in einer Beziehung ist & mit seinem Partner ausgeht oder schick essen geht?

Was ist eure Meinung?

Vielen Dank

Liebe grüße,

Amina07

...zur Frage

Ich liebe dich beim 3 Date?

Hilfe 😅..

Also vor ab... Ich hatte vor nich all zu langer Zeit eine Beziehung. Ich hatte vom ersten Date aber nicht dieses kribbeln und auch nicht wo ich an ihn gedacht. Er war lieb und ich wollte eine Beziehung, er auch also war man dann zu Hause... Naja irgendwan hab ich gemerkt das ich nur endlich einfach auch mal eine Beziehung haben wollte. Als mir das klarer wurde habe ich es beendet.

Jetzt habe ich wen kennen gelernt. Wir sind uns öfter über den Weg gelaufen und hatten jetzt auch schon 3 Dates in 2 Wochen. Das Ding ist ich weiß garnicht wo mir Dr Kopf /das Herz seht. Ich denke jede Sekunde an ihn, vermisse ihn und wen man sich 5 Tage nicht sieht ist es echt hart. So ging es mir schon lange nicht mehr. Es ist zwar so plötzlich und schnell aber da war er halt auf einmal. Naja aber.... Mir ist beim letzten Date raus gerutscht das ich ihn liebe. Naja also zumindest habe ich gesagt... Ich liebe... Und hab dann halt was erfunden.

Bei meinem Ex waren die Worte für mich schwer zu sagen und er kommt und plötzlich sah ich es schon beim 3 Date. Ich kenne ihn durch meine Familie auch schon indirekt aber habe ihn nie wahr genommen. Aber was ist das jetzt? Bin ich verknallt oder ist das liebe? Ist es was was bleibt oder nur vorüber gehend? Ich weiß einfach nicht was ich da mit anfangen soll. Erst hab ich wen, kann ihn aber nicht richtig lieben und dann ist da wer und boooommmm????

(ich bin mir so unsicher weil ich Angsr habe etwas zu sagen was später doch anders ist und ich dann wen wieder verletzte)

...zur Frage

Date... Wie soll ich das mit dem Küssen anstellen?

Hallo ihr lieben,

Ich habe am Valentinstag ein Date mit meinem Schwarm und ich wollte euch fragen wie ich ihn küssen soll...

Also wenn es zum Kuss kommt woher soll ich denn wissen wie er mich küssen will? Vielleicht will er Zungenkuss oder einen Leidenschaftlich Kuss...Ich hab Angst mich zu blamieren ...

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?