1.Date kuscheln aber kein Kuss ist es dann gleich schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Panik, da ist jeder anders. Allem anschein nach , lief es doch gut ? kuscheln , film gucken etc. Ich würde mir nicht solche Gedanken machen , steht ein zweites Date an ? Hört sich so an .Lass ihr da Zeit , es kommt zu einem Kuss , wenn sie es auch möchte. Genieß einfach die nächsten Dates , du wirkst merken, wenn der richtige Zeitpunkt ist :-) Du kannst ja nach dem Dritten, vielleicht mal einen Schritt auf sie zu machen , du wirst merken, ob sie bereit ist , oder nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Frage beantworten zu können, müsste ich wissen: Wenn du sagst ihr habt gekuschelt und euch berührt...wie berührt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Frau an es gibt auch welche die setzen sich einfach alles festen Grundsatz kein Kuss beim 1. Date auch wenns toll ist und kuscheln zb. auch drin ist, habe ich auch schon erlebt^^

Finde aber auch das ist ganz gut, man weiß die sind nicht so super leicht zu haben und es baut spannung/vorfreude auf das es endlich so weit ist:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist der Mann mach den ersten Schritt Frauen warten nur drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loris1996
25.09.2016, 01:25

Gut zusammengefasst, das kann man natürlich nicht pauschalieren aber in 90% der Fälle ist es so. Frag sie einfach in ein paar Tagen ob ihr mal spazieren gehen wollt and einem Fluss oder so, wenn möglich dann beim Sonnenuntergang, ideale Vorrasusetzungen für den Anfang einer langen glücklichen Beziehung, zeig Eier junge! (nicht wörtlich nehmen)

0

Was möchtest Du wissen?