1.Date: Kinokarte usw. für Freundin bezahlen?

5 Antworten

Genau, ich schließe mich da Melli an. Lade Sie ein, dass ist nicht überstürzt. Anderseits wenn sie sagt, dass sie es nicht möchte, dann lass es. Ansonsten würde ich gleich im Kino „zwei mal für den Film“ sagen und zahlen.

Drücke dir die Daumen.

Ich würde es nicht tun bzw hab sowas noch nie gemacht verstehe auch nicht warum man das tun sollte nur weil sie eine Frau ist... Is meine meinung hinterher will sie nix von dir uns du hast dein geld rausgeworfen ist meine meinung

Ich find's süß, wenn Du sie einlädst. Ausser sie sagt, sie will das nicht, dann besteh' nicht drauf.

Was für eine Frage;

Beim Date bezahlt der Mann. Das Risiko zu überstürzt zu handeln ist immerhin besser als der wenn man dich für ein Geizhals hält oder?

sei gentleman, zieh es durch und lächel sie dabei an :)

Was möchtest Du wissen?