1.Darf man sich alle videos auf YouTube angucken auch wenn dort steht 18+ 2. sind die videos für alle nutzer legal, sprich Jugendliche kinder ..?

2 Antworten

Wenn es für dich zu heftig ist dann lass es. Bin 16 und kuck mir auch alles an weil ich damit zurecht komme. Kontrollieren tut das keiner

Nein die videos sind alle illegal bitte nicht anschauen

Kinder Armbrust legal?

Hallo! Ich möchte mir einen Kinder Armbrust für meine YouTube Videos kaufen. Ich habe da auch schon ein paar gefunden wie zum Beispiel den hier:http://www.ebay.de/itm/Armbrust-Kinderarmbrust-mittelalterlich-Holzarmbrust-Sportarmbrust-mit-3-Pfeilen-/141018333921 Jetzt wollte ich fragen ob man so einen überhaupt zu Hause behalten darf und ob man ihn rausnehmen darf. Ist das legal? Danke im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

darf man bei youtube musik runterladen? free youtube converter

hallo:) ich habe den free yt converter abe rich bin mir nicht sicher ob man damit runterlade darf? woran erkenne ich an den videos ob man es darf oder nicht? ich will sie ja nur in itune smachen und auf mein iphone laden, nicht verteilen oderso. ist das legal? habs gegooglet. manchmal steht ja, legal, manchmal das es illegal ist. bitte nur wenn man sich sicher ist antworten. danke im vorraus.

...zur Frage

Was darf ich in Google downloaden und inYouTube hochladen und was nicht, ohne irgendwelche Rechte zu verletzen?

Hi! Ich möchte YouTube-Partner werden und regelmäßig Videos über lustige und interessante Geschehnisse aus aller Welt Hochladen. Das ich Lizenzfreie Musik benötige falls ich meine Videos untermalen möchte, ist mir klar. Nur die Sache mit der verletzung von Rechten anderer Videos oder Bilder ist mir unklar. Zum Beispiel: Es gibt einen haufen Zusammengestellte Videos in YouTube, Compilations, über lustige Katzenvideos oder sonst etwas, die uploader dieser ganzen compilations haben die einzelnen Videos doch wohl selbst nur aus dem Internet zusammen getragen und in ein Video gesteckt, ohne dabei gewisse Personen zu fragen wem die Videos gehören oder wer welche Rechte darauf besitzt? Ebenfalls unklar: Wenn ich mir Bilder von Google runterlade über z. B. unglaubliche 3D Malerei und sie in ein Video packe, verletze ich da irgendwelche Rechte, Copirights sonst etwas? Denn solche Videos gibt es millionenfach in YouTube.

Danke, falls sich hier jemand mit der Thematik auskennt!

...zur Frage

Bei peggo.co steht powered by YouTube, heißt das, dass ich damit einfach Videos legal runtetladen darf weil es von YouTube ist?

Ist ein Downloader

...zur Frage

Wieso werden Gameplay-Videos von z.B.Battlefield 3 oder Call of Duty bei youtube nicht gesperrt?

Ich meine die Spiele sind ja ab 18, aber jeder kann sich die in der Regel ansehen, woran liegt das? Denn eigentlich werden Videos, die irgendwelche Sachen ab 18 beinhalten von youtube so gesperrt, dass man sie nur mit einem Benutzerkonto sehen kann, das beweist, dass man ueber 18 ist. Also wieso kann man sich da Videos von Spielen ab 18 angucken? Das einzige Video, was gesperrt wurde, war eins von God of War 3, was aber schon eines der brutalsten Spiele ist, aber nichtmal von Dead Space werden Videos gesperrt und das ist mit God of War 3 so ziemlich das brutalste Spiel, das es gibt...

Also, wieso werden die meisten Videos von Spielen ab 18 bei youtube fuer jeden Nutzer freigegeben?

Danke fuer eure Antworten ^^

...zur Frage

Wie schaue ich mir Videos auf YouTube an die ab 18 sind?

Ich gucke sehr gerne Videos auf YouTube. Leider gibt es immer mal Videos die ab 18 sind, ich habe kein Konto und möchte mich auch nicht regesrieren. Wie kann ich sie mir trotzdem angucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?