1D Konzert plakat!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde irgendwie kein plakat machen weil die das teilweise auch (in deutschland zumindest) eingesammelt werden (also von der security) und die leute hinter dir werden nichts sehen. Ansonsten mach es bitte nicht zu groß . und steh bitte nicht vor mir :'D ich bin nämlich auch da und ich würde gern etwas sehen :D

Wenn du ein plakat machst solltest du nicht vergessen die ecken abzurunden! (weil du sonst jemandem ein AUge ausstechen könntest :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe auch aufs konzert . vllt. Etwas mit einem Song namen verbingen? Oder mit deinem favo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du solltest irgendwas witziges drauf schreiben nich so i love you all blabliblub des sehn sie nähmlich eh jeden tag und auch nichts beleidigendes was zb jetzt mit dem "bestimmten" video zusammenhängt schreib irgendwas lustiges was mit deinem favo zusammenhängt bei harry könnte man irgendwas mit bananen machen wegen dem bh undso :D oder bei niall seine verfressenheit mit einbeziehen oder du schreibst drauf "boys ?! You all need a haircut !!!!!" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gute Idee :D Danke :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?