1D Favourite?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also ich bin ganz klar Harry Girl! :D kein plan warum, vielleicht finde ich Jungs/Männer mit langen Haaren attraktiver... ^-^ 

Aber mit Zayn hab ich ganz klar abgeschlossen. Ob er wirklich gesagt hat, dass er als "normaler" Mensch nun leben will, weiß man das überhaupt? Es kann doch auch sein, dass es das Modest! Management geschrieben hat und die einfach nur Mist von sich gegeben haben (wie so oft...).
Aber wenn Zayn jetzt das macht, was er will dann soll er halt, mir ist es eigentlich egal, was er jetzt für Musik rausbringt in seiner Solokarriere. Als ich nämlich PILLOWTALK, dacht' ich mir einfach so:
"Hm, ja, nicht gerade das Beste, schlecht ist es aber auch nicht."
Die Musik, die er mit 1D gemacht hat entspricht viel mehr meinem Musikgeschmack und nicht seine R'n'B Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niall♥ Erklärung: Seit 2010 bei X Factor hat er mich einfach nur glauben lassen,das es doch echte Traumboys auf der Welt gibt;)

Seit Zahnlücke ist auch kein Schöhnheitsfehler gewesen,sondern einfach nur niedlich! Seine Stimme ist PERFEKT.Sein Lachen bringt mich um.Er ist sooo witzig und wenn er Gitarre spielt könnte es nicht besser werden.Es ist einfach so:Wenn ich ein Bild von ihm sehe,muss ich automatisch lächeln...Er ist und bleibt einfach mein Liebling.4 ever♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roxy440
28.05.2016, 22:06

Und er wird immer mein Favo von 1D bleiben,ich werde NIEMALS wechseln.Er ist zu perfekt dafür...♥♥♥♥♥♥ I ♥ him...

0

Ich bin eindeutig ein Liam Girl! Wieso erklärt sich eig wie von selbst.. Er hat ein Herz aus Gold, ich liebe sein Dramafreies leben, er ist immer für seine Jungs da, hat 1D zsm gehalten und sein Lächeln ist die pure Sonne.
Er ist witzig, immer in Laune, hat eine Engelsstimme, gibt immer sein bestes.. Ich könnte bis morgen auflisten, wäre wahrscheinlich nie fertig geworden:D
Gleich darauf würde Harry kommen:3

Ich bin unnormaler Ziam-Schipper (nicht schwul, sondern freundschaftlich), daher liebe ich Zayn und akzeptiere jedes seiner Entscheidungen.
Natürlich hat mich das anfangs sehr verletzt, aber mit der Zeit wurde es immer besser.. Meint ihr nicht?
Er hat noch nie gesagt, dass er ein normales Leben führen will, das ist Fake.
Es gibt Leute die diesen Tweet gephotoshopped haben.
Außerdem ist es sein Leben (ohne jemanden jetzt anzugreifen:D) und er darf machen, was er will, schließlich ist er heute glücklicher denn je und das wollten wir doch, oder?
Seine neue Musik ist der Hammer und ich würde ihn jederzeit unterstützen, denn als Person ist Zayn gleich geblieben:)..
Nur seine Richtung hat er geändert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem wen ich am liebsten mag ist schwer aber ich glaube ich bin ein CrazyMofo. Also Niall obwohl ich alle fast gleich mag.

Er ist ein wundervoller Mensch! Über seinen Charakter kann ich natürlich nicht viel sagen, weil ich ihn leider nicht persönlich kenne. Aber ich kann über ihn sagen das er eine Frohnatur (schreibt man das so?) ist! Er ist ein lustiger Mensch und ich denke auch Großzügig.

 Auch wenn er nicht der beste Tänzer und Rapper ist :'D hat er eine, wie ich finde finde, eine atemberaubende Stimme (Wie die anderen Jungs aber auch) und kann super Gitarre spielen.

Ich finde auch das er soo super aussieht (Ist vielleicht etwas oberflächlich aber es ist einfach so :D) . Ich liebe seine Blauen Augen, seine Haare, seinen Körper, auch wenn er nicht tattowiert (kp wie man das schreibt) und so krass durchtrainier ist. 

Ich liebe es wenn er redet, seine etwas tiefere Stimme und ich liebe es soo sehr wenn er lacht! Seine Lache würden viele für total hässlich empfinden, aber ich finde die Lache so wunderschön und immer wenn er lacht muss ich lächeln und/ oder bekomme Schnappatmung.

Viel Mehr kann ich zu Nialler gar nicht sagen.

Als nächstes würde ich dann wohl Payno nehmen dann Tommo und dann Harry sagen, aber wie gesagt ich liebe alle 4.

Und zu Zayn kann ich nur sagen: Soll er machen was er will. Also ich finde es nicht gut, aber wenn er so glücklich ist okay. Aber ich muss sagen das sich meine Trauer eher in Wut und Enttäuschung gewandelt hat. Mehr kann ich dazu nicht wirklich sagen

Sorry das ich so spät schreibe und das der Text so lang ist <3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nialler❤Ach und da gibt es so viele Gründe die könnte ich gar nicht alle aufzählen! Ich fand das mega toll wie offen und selbstsicher er direkt auf der Bühne beim XFactor war! Ich liebe Jungs die selbstbewusst sind sich aber nicht direkt wie der King aufführen;) Außerdem fand ich ihn gleich von Anfang an megaa süß genau wie sein Lächeln!❤Später hat er sich dann als mein totaler Traumboy "entpuppt" er hat mir einfach gezeigt das es doch noch Hoffnung gibt :P 

Er ist megaa hot, süß, nett, lustig, selbstbewusst, klug, hilfsbereit, talentiert, hat die süßeste Stimme EVEER, ist liebevoll...

EINFACH PERFEKT❤❤❤

Er bedeutet mir einfach so viel ich weiß auch nich wieso aber naja wie das Sprichwort sagt: Man sucht sich nicht aus in wen man sich verliebt!❤

Ich weiß nich wirklich wieso ich ihn liebe aber ich stehe dazu und werde nie aufhören❤;)

Und das mit Zayn...ich weiß auch nicht ich find er war sich nie wirklich sicher was er machen wollte und das sich das alles entwickelt hat genauso wie er selbst. Aber was auch immer er tut ich werde hinter ihm stehen auch wenn es meiner Meinung das dümmste der Welt war 1D zu verlassen werde ich ihn weiterhin lieben und unterstützen und abgesehen davon ist seine neue Musik doch auch echt der hammer;)❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar: Harry ^-^ seit 2011. Ich fand sein Lächeln und seine Grübchen schon immer sehr süß, hat mir immer ausgemalt wie es so wäre mit Haz als Freund <3. Ich liebe seine nette, süße Art und seine Haare sind einfach mal der Wahnsinn! :D

Das Zayn nicht mehr bei 1D ist hat mich erst seelig seehr mitgenommen und hab Anfangs immer geweint. Doch nun ist er iwie soo... anders... seine neue Musik ist etwas gewöhnungsbedürftig finde ich. So richtig unterstützen tue ich ihn nicht mehr... 

Wurde zwar nicht gefragt aber ich bin Larry shipper :D L&H=Romance ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry und Niall

Erklärung: ich war während ihrer x-factor Zeit in England und habe die zwei in einem Cafe. getroffen. Da ich zu dem Zeitpunkt erst 11 Jahre alt und ziemlich klein war, rannte mich der Kellner um und ich bin hingefallen und der Kakao den ich in der Hand hatte ist über mein Kleid gelaufen. Die beiden haben mich getröstet, mir geholfen mein Kleid sauber zu machen und mir einen neuen kakao gekauft. Seit dem vergöttere ich meinen banana boy und meinen Teddybear *_* (wer wer ist kannst du dir ja denken xD)

und ich mag zayns lieder zwar aber irgendwie fühl ich mich verarscht von ihm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

etwas spät aber egal. 

DEFENETIV HARRY! er ist einfach perfect. wen er lacht bekomme ich schon einen herz infarkt. seie langen sowie kurzen haare sind so.... man kann es einfach nicht in worten beschreiben & dann noch seine engen skinny jeans, seine geilen schuhe, shirts, seine augen, sein mund, seine tattoos, einfach alles da wird man einfach ohnmächtig. es gibt kein bild wo er nicht perfect ist. wie kann man nur soooo unglaublich hot, süß, sexy, schön,... sein?!?!?! ❤️❤️😍 He is my hero!!! ich liebe ihn soo!!!!!!!!!😏😍❤️ 

und das mit zayn. also das er jetzt ne solokarriere macht ist schon richtig geil, aber er hat gesagt er will ein 22 jähriger sein der normal leben kann. das war schon doof, aber sein album Mind of mine ist soo richtig geil. es war ne blöde aktion von ihm aber stehe total hinter ihm!😏😏😅😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Nialler ja am besten, weil er einfach so einen lustigen Charakter hat und eigentlich nur Unsinn macht. Aber eigentlich finde ich alle Mitglieder voll einzigartig auf ihrer weise. Man kann sie nicht miteinander vergleichen(meine Meinung).

Also Zayns entscheidung akeptiere ich und ich supporte ihn weiter und werde auch auf eventuelle Touren gehen jedoch war es meiner Meinung nach recht Überraschend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Harry girl.
Und das mit zayn ist seine Sache, ich meine der neue Song ist gut geworden, aber wenn er sich jetzt besser fühlt. Aber als er in 1D war, war es einfsvh besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso und ich liebe Harry weil er einfach so eine süße Person ist, er ist so freundlich und humorvoll. Ich mag seine Art und seine Stimme 😍 zudem sieht auch einfach super aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niall, eine Erklärung habe ich nicht wirklich, er hat mich nur seit 2012 immer am meisten beeindruckt haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liam:) seit 2011.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LEALIEBTLEA
04.03.2016, 17:00

unerwartet:D

0

Also ich habe die frage ja schon mit einem langen Text beantwortet aber mich interessiert mal wen du denn am meisten magst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?