1ClickMovieDownloader V6 Frage

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst mal ist Softsonic immer unseriös und installiert automatisch Adware auf das System, wenn man sich von denen was installiert. So war das auch bei dir. Lade dir AdwCleaner runter, starte es (geht ohne Installation), klicke auf Suche, danach alle Browser schließen und auf löschen klicken, PC neu starten. Jetzt sollte es weg sein. http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

gegen die "normale" Werbung AdBlock Plus als Add-On installieren und mal den AdwCleaner gegen Adware über dein System laufen lassen. Vielleicht reicht das schon aus.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannivz
09.06.2014, 15:06

Ok ich schau mal,danke für die Antwort :-)

0
Kommentar von Lewion
09.06.2014, 15:06

du weist schon das AdBlock Plus vielleicht bald das Internet zerstören könnte D: hilfreich ist es ja aber es bringt den unternehmen wie youtube dann später viel weniger einnahme

0

Hmm ich weis es nicht genau ob es ein Virus ist aber was ich gelernt habe das von Softonic alles mit erweiterung runter geladen wird. Vielleicht suchst du einfach mal beim nächsten mal bei Chip.de oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?