1Brauche eure Meinung?

 - (DJ, Licht, Disco)

1 Antwort

Das Grundsätzliche vorweg: Ich gehe davon aus, dass Du dieses Setup nicht professionell nutzt. Deshalb spare ich mir alle Hinweise zu Aufbausicherheit und Verkabelung.

Ich finde, dass es so, wie Du es jetzt hast, gut aussieht. Viel mehr kann man allerdings auf ein Stativ ja kaum packen. Wenn es unbedingt noch zwei MHs sein sollen, würde ich sie ehrlich gesagt eher zwischen Stativ und Scanner hängen. So sind die langen Scanner nach außen hin die optische Begrenzung des Setups. Ich denke das sieht aufgeräumter aus.

Meine Lösung wäre allerdings eine andere. Denn das Problem, vor dem Du so immer stehst, ist, dass die Scanner und MHs praktisch alle von ein und demselben Standpunkt aus leuchten. So reduziert sich der Effekt, der eigentlich durch die Bewegung des Lichts entsteht, deutlich.

Deshalb würde ich das Setup auf zwei Stativ aufteilen. Jeweils oben außen zwei PAR. Dann unten je einen Scanner und einen MH und in der Mitte wie schon jetzt den Derby. So kommen zwar noch ein paar Ausgaben dazu, aber wenn man die Stative dann rechts und links vom DJ-Pult aufstellt, wird das Ergebnis deutlich besser sein.

Hier noch ein paar Ideen im Bezug auf Licht: dj-lexikon.info/tipps-fuer-eine-gute-show.html

Viel Erfolg bei der Sache!

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Haarwuchsrichtung bestimmen?

Kann man die Haarwuchsrichtung beeinflussen also ändern z.b. hinten wachsen meine Haare nach innen und wenn ich sie immer nach außen kämme kann es dann sein das sie irgendwie immer so bleiben weil es sich dran gewöhnt?

...zur Frage

Wo gute lashes kaufen?

Preiswert. Nicht im Internet. Natürlich sollen die Wimpern verlängern trotzdem iwo natürlich aussehen. Guter Kleber. Von innen nach aussen sollen sie länger werden

...zur Frage

Lippenbläschen innen im Mund?

Hallo, bekomme in unregelmäßigen Abständen innen an der Unterlippe kleine Bläschen. Die nicht weh tun, aber unangenehm sind. Außerdem habe ich das Gefühl die Lippe ist innen geschwollen. Außen sind dann meine Lippen sehr trocken. Weiß jemand was das ist und wie ich das ohne Medikamente behandeln kann? Danke. Gruß chrisy

...zur Frage

Woher erkenne ich ob schimmel von außen oder von innen kommt?

Wie erkenne ich ob die bildung von schimmel ihre ursache von außen oder von innen hat? Also wenn sich an der wand schimmel ablagert, woher weiß ich ob ich selbst daran schuld bin als mieter(Kochen, duschen, dampf, wenig belüftung, immer zuene fenster) oder ob es von außen kommt durch beispielsweiße regenwasser das durch die wand in den putz zieht? Der schimmel lässt sich an der oberfläche weg rubbeln, ist das ein sicheres indiz dafür das der schimmel von innen kommt? Denn normalerweiße müsste doch der putz komplett durchgeschimmelt sein oder? Wer weiß rat?

...zur Frage

Wer kennt sich mit Feuchtigkeitsmessung in Innenräumen aus?

Eine Versicherung möchte bei uns eine Innenraumfeuchtigkeitsmessung an den Außenwänden durchführen. Wie kann man die Meßwerte interpretieren? Gibt es da Richtwerte. Da ich auf dem Gebiet absolut Laie bin, habe ich keinerlei Erfahrung. Ich kann mir nur vorstellen, das es eine gewisse Grundfeuchte gibt. Aber ab wann ist eine Wand feucht, nass, oder sehr nass? Und von wann bis wann ( Messwerte ) ist es definitiv nur ein Lüftungsproblem? Es war aber so, das im Winter an der Wand von außen ein Wasserschaden da war, nur soll festgestellt werden, wie weit die Feuchtigkeit mach innen gedrungen ist.

...zur Frage

Sollte man Litschis noch essen wenn außen kleine Schimmelflecken sind?

Die haben doch so eine feste und harte Schale, gehen die Schimmelporen da durch? Kann man die noch essen? Oder sollte ich sie lieber weg werfen? Innen sehen sie noch ganz gut aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?