1Bitte um schnelle Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey du,

Nun, zum Thema SB: Was deine eigene SB betrifft, kannst du dich ja ausleben, wie du möchtest.

Was SB bei Mädchen angeht: In deinem Alter ist das Interesse daran groß und von daher auch nicht weiter verwunderlich, dass dir danach ist. Wenn es mal dazu kommen sollte, dass du die Gegenheit bekommst, mit einem Mädchen intim zu werden, dann sei behutsam und frag sie danach, was ihr gefällt. Wenn sie es selbst noch nicht weiß, dann findet es heraus. Das wichtigste ist, dass es immer euch beiden gefällt- auch wenn ein Mädchen dich befriedigen soll. Wenn sie nicht weiß, was du magst, dann sag es ihr und lasst euch Zeit.

Zu dem Mädchen, in das du verliebt bist: Du sagtest, ihr hättet keinen Kontakt? Dann versuch als erstes den Kontakt wieder herzustellen, indem du sie unverbindlich ansprichst und fragst, wie es ihr geht. Mädchen ist es wichtig, dass der Junge Interesse an ihrem Leben zeigt. Sei aber nicht zu aufdringlich, wenn du merkst, dass sie weniger Interesse zeigt als du. Wenn du beginnst, dich regelmäßig bei ihr zu melden und immer mal zu zeigen, dass du sie magst, dann wird sie dich automatisch irgendwann sympathisch finden. :)


Viel Glück :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?