1.bh?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für den Sportunterricht wäre ein Sport-bh nicht schlecht. Das ist nicht schlimm, wenn du noch nicht so viel Oberweite hast, du kannst trotzdem einen tragen. Am besten gehst du bei den Läden in die Jugendabteilung für Mädchen und kauftst dir dort einen bh :) Das habe ich auch gemacht als ich so alt wie du war. C&A ist empfehlenswert :)

Also Du kannst ganz leicht im Internet eine bestellen aber wenn das nicht geht, ich hab auch eine kleine Oberweite und wirklich die besten bhs dafür sind bei c&a in der Kinder Abteilung die haben da sowohl so bustiers ans auch normale bhs und das gute Is es ist nich mit körbchengröße es ist immer noch diese Kinder Größe sprich 146/152 oder 158 oder so und da musst Du einfach deine Größe nehmen aber auch am besten anprobieren die sind wirklich perfekt und ich würde das an deiner Stelle auch machen denn wenn deine brüste beim Sport oder Treppen runter gehen oder so weh tun dann Is das ein Zeichen dass Du einen brauchst. Hoffe ich könnte dir helfen Viel Glück noch :)

Hallo Kikimiki232

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Ich weiß nicht wie groß deine Brüste sind, aber du könntest deiner Mutter sagen dass dir die Brüste beim Turnen oder Sport so weh tun und ob sie dich nicht beim Kauf eines BHs beraten könnte.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn du beim Sport Schmerzen hast, kaufe dir wenigstens für den Sport einen Bh. Geh doch einfach mal in ein Geschäft und probier einen an. Dann kannst du ja schauen wie du dich damit fühlst c:

Es gibt z.b. Bei hinkemöller, im Internet eine Seite, die extra für den "ersten" bh ist. Dort gibt es AA und A grössen. ^^ Wenn du gerne einen bh tragen willst kannst du das auf jeden Fall tun! LG julia! :)

Danke Schön<3

0
@Kikimiki232

@ Kikimiki232

Ich brauche zwar keinen BH aber ich kenne mich trotzdem aus.

Du solltest dir deinen ersten BH NUR im Laden kaufen und dich dort von einer Verkäuferin beraten lassen. Den musst du anprobieren und der sollte sitzen.

Dann hast du die perfekte Größe für dich und dann kannst du dir immer noch BHs bestellen.

Es ist unglaublich, aber die wenigsten Frauen tragen den richtigen BH.

Entweder sind die Träger zu schmal, die Seitenteile vom BH passen auch nicht, das Körbchen ist zu groß oder zu klein, oder der BH ist zu eng und es quillt alles raus.

Auch erstaunlich:

die meisten Frauen kennen nicht mal ihre richtige BH Größe.

Für den Sport würde ich dir auch zu einem speziellen Sport-BH raten.

Aber lasse dich nicht kirre machen. Wenn alle in der Schule bereits einen BH tragen, dann kannst du das auch, musst du aber nicht, wenn du dich auch ohne wohlfühlst.

0

Was möchtest Du wissen?