1.Beziehung: wann hattet ihr das 1. mal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie lange es gedauert hat, vom Kennenlernen zum zusammen kommen? Etwa 1,75 Jahre.

Vom zusammen kommen mit der jeweiligen Freund und dem ersten Sex? Waren etwa 3-6 Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
12.09.2016, 01:03

*freundin - 18

*sex - 21

0

Habe meinen Mann mit 15 kennengelernt. 1 1/2 Jahre später sind wir zusammen gekommen. Das erste Mal nach 6 Monaten mit 17.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste richtige Beziehung hatte ich mit 20.  Das erste Mal war dann 2. Monate später.

Gekannt haben wir uns etwa 1 Jahr bevor wir zusammen kamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erste Beziehung mit 15, sex nach 6 Monaten und da war ich auch noch 15.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
12.09.2016, 10:22

Also ist immer noch meine Beziehung, nicht die erste.

0

Meine Freundin und ich kannten uns 2 Jahre bevor wir zusammen kamen und Sex hatten wir nach 2-3 Wochen. 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16. Gekannt 4 Wochen, Sex sofort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
12.09.2016, 05:11

na sieh mal einer an.....^^

1

Ich war 26, sex nach zwei Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kannte meine Exfreundin 1 jahr bevor wir zusammengekommen sind und Sex war nach 1 Monat. Ich war da 15.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennengelernt. Am selben Abend noch Sex. Sie war 20 ich 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?