19V Subwoofer mit 35V Kabel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das jemand Stromkabeln eine Voltbezeichnung gibt hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen^^.

Ich bin jetzt selbst kein Elektroniker aber irgendwo müsste genau beschrieben sein bei welcher Kabeldicke du entsprechend Leistung draufgeben kannst ohne das die Kabel überhitzen. Wenn du dir nicht sicher bist dann warte lieber ab und hol dir normale Stromkabel für Boxen die man im Geschäft bekommt. Da bist du schon eher auf der sicheren Seite.

Ich hätte hier viel zu sehr schiss zu dünne Kabel zu verwenden. Vor allem bei Subwoofer. Die fürs Auto fressen ja ohnehin oft vielzuviel Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kabel haben keine Volt. Wo steht das denn drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beta0946
04.02.2017, 19:48

Wie wärs mit Durchlagsfestigkeit? :P

0
Kommentar von SchwarzerPetr
06.03.2017, 10:07

doch haben se, bei PVC bis 1000V!

0

Was möchtest Du wissen?