19.ssw und immer noch kein bauch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, mach dir keinen Kopf. Manchmal ist das so. Bei mir war es nicht anders. Ich fand es sehr schade, weil man bei mir selbst im 6. Monat kaum was sah. Und ich wollte auch gerne so einen schönen Schwangerschaftsbauch. 

Als im 8 Monat war und gefragt wurde, wie weit ich den sei, wurde ich immer verwundert und ungläubig angeguckt, wenn ich es sagte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sehr unterschiedlich sein.

Eine Bekannte von mir, die gleichzeitig mit mir schwanger war, hatte bis zum 8. Monat überhaupt keinen Bauch und bis zur Geburt konnte man erst ahnen, dass sie überhaupt schwanger ist.

Bei mir dagegen war es so, dass manche schon meinten, ich wäre im 9. Monat, dabei war ich erst im 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?