19qm Wohnung einrichten

5 Antworten

........entweder Schlafcouch oder ein Hochbett, dann Schreibtisch und Kleiderschrank, noch ein paar besondere Wohnaccessoires .... als Schreibtisch kann auch eine Arbeitsplatte an der Wand angebracht werden, als Kleiderschrank eine Stange und Regalbretter hinter einem blickdichten Schiebevorhang als Raumteiler.. ...kann mir das super vorstellen und hätte noch 1000 Ideen; kommt natürlich auch auf deinen Geschmack an ;-) Alles Gute

Platzsparend ist auf jeden Fall ein Schlafsofa...Einen großen Kleiderschrank würde ich nicht unbedingt reinstellen...da gibts bei ikea auch kommoden..da kann man dann noch Kleinkram rausstellen :)

Eine Schlafcouch kaufen, möglichst hohe Regale mit viel Stauraum. Ich hatte auch nur eine solch kleine Studentenbude. Man muss sehr ordentlich sein. Viele Boxen auf Schränken etc. haben alles ordentlich verschwinden lassen.

Was möchtest Du wissen?