19mm Vergaser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der "Ansaugkrümmer" ist der Ansaugstutzen, also das Rohr zwischen Zylinder und Vergaser. Das stimmt schon, das ist ein 19er Vergaser. Aber der bringt dir bei einem 50 ccm Pocket Bike recht wenig. Für was willst du ihn überhaupt kaufen? Dann musst du mindestens mal einen größeren Ansaugstutzen und einen andern Zylinder draufpacken, damit da was an Leistung geht. Ein größerer Vergaser bringt dir recht wenig, wenn das ganze Benzin-Luft-Gemisch nicht verbrannt werden kann, Rückstände dableiben, der Spritverbrauch ansteigt. Ist sicher nicht so gesund für deine Kiste.

Den Ansaugkrümmer kannst Du eventuell ausdrehen  Wandstärke beachten und ich

würde ihn innen noch polieren ebenso wie die überströmkanäle im Zylinder,mit

meinen Serienvergaser Ergebniß abwarten danach kannst Du Geld ausgeben.

Dann geh lieber in nen ATU oder so

Tolle Antwort -.-

0