19Jungfrau

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist alles gut , ich meine es ist vollkommen richtig .. es wird da eine kommen und ihr werdet es echt genießen .. an deiner stelle würde ich nicht irgendeine nehmen , denn es ist dein erstes mal und es muss besonders sein erstrecht mit einem besonderen Menschen für dich .. viel Glück

Hey:) Willkommen im Club.! Ich (w) denke genau gleich. Dachte immer ich sei die einzige Person auf der Welt die noch so denkt.

Ja Willkommen im Club :(

Ich dachte mir auch immer ich bin bestimmt jetzt noch die einzige aber bin manchmal froh wenn ich weis das es noch einige gibt :(

0
@schmeterling25

Garantiert gibt es hier tausende von Fragen mit dieser Thematik.

Ihr seid also mit großer Wahrscheinlichkeit nicht alleine.

0

vielleicht ist ja das ein zeichen :) nein spass, danke für deine antwort grüess vam wallis

0

vielleicht ist ja das ein zeichen :) nein spass, danke für deine antwort grüess vam wallis

0

Haha jaa vielleicht ist es Schicksal😂😝 haha:)

0

Großen Respekt an dich, von dir gibt es leider nur mehr wenige. Alles ist gut und mit deiner Einstellung wirst du sicher bald deine große Liebe finden :)

da kann ich nur zu stimmen :)

0

Willkommen im Club ich bin 26 jahre alt und bin auch jungfrau hatte auch noch nie sex mich belastet es schon aber mit 19 ist es doch noch kein Problem .

Mein Onkel ist 31 und Noch Jungfrau und hatte noch nie ne Freundin

Bestimmt sind seine Chipstüten ihm wichtiger

1

Was möchtest Du wissen?