19j, emohaare, mal geritzt, gern auf technofeiern. Was soll ich damit anfangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn sie sich mal selbst verletzt hat, ihre Haare gerne ausgefallen trägt (was nichts mit "emo" zu tun hat) und Techno hört ist sie ein normaler Mensch😅Lerne sie einfach kennen, ihr werdet schon Gemeinsamkeiten finden. Ich für meinen Teil (20, absolut techno fanatisch) liebe es stundenlang über DJs, Tracks und Partys / Festivals zu reden... aber das heißt ja nicht das sie genau so ist :0

Doch doch den letzten teil den du geschrieben hast entspricht der Wahrheit. Genau so ist sie.

Hab halt keine Lust vor Ihr zu stehen und dann nicht wissen was machen. Also dachte ich irgendwas vorausplanen, dass wir schon mal ein Ziel haben wenn wir uns treffen.

0
@Marcoooooo

Das kann sicher jeder Nachvollziehen :) Leider kennen wir weder sie noch dich so das Antworten sehr allgemein fallen; 0

0
@xAraxbellax

ja. ich dachte halt an irgendwelche Vorschläge, die Ihr denkt, was man tun könnte. 

Du meinst wir finden Gemeinsamkeiten, der andere der ne antworte gegeben hat meinte was mit tiefgründig reden :3

Ich bräuchte irgendwas direktes. So wie ne art Anweisung. 

Immer diese Entscheidungen.

0

Ihr könnt rausgehen und tiefgründig reden, das können Emos gut

ok. wie stell ich des an? soll ich sie fragen ob sie irgendwas tiefgründiges von sich erzählen will?

Ich hab emo geschrieben aber sie hat nur die Haare von einem. Ist glaub nur so ein geschmack.

0

wenn sie sich ritzt also denke ich dass sie einer ist, frag sie ob sie mal mit dir spazieren gehen will und dann redet ihr einfach

0
@AndiRed

Argh, SVV hat rein gar nichts mit Emo sein zu tun. Sie ist ganz sicher kein Emo, alleine weil sie Techno hört, Emo ist nämlich hauptsächlich eine Musikszene.

0

Was möchtest Du wissen?