1998 Ford Cougar, Sicherung fliegt immer raus, was ist kaputt?

1 Antwort

Du hast doch die Möglichkeiten schon aufgezählt. Welche Lösung erwartest Du denn jetzt? Das jemand vorbei kommt und die die Anschlußleitung oder den Regler durchmisst? Entweder Messgerät nehmen und die Ader abklemmen und einzeln durchmessen, oder eine Werkstatt aufsuchen und reparieren lassen...

Ford cougar r4 und motor st200 umbauen?

Guten tag. Ich fahre einen ford cougar r4 bj '99 mit den 2.0l 16v 131ps motor. Von einen guten bekannten der sein ford mondeo st200 schlachtet koennte ich günstig an den motor kommen der in den Cougar rein passt. Meine frage ist nun muss getriebe, steuergerät, kabelbaum auch getauscht werden? Über eine hilfreiche antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen grüssen REY0147

...zur Frage

Neuer Motor, Katalysator defekt. Zusammenhang?

Ich habe vor 1 Jahr einen neuen Motor (Austauschmotor) bekommen, nachdem die Steuerkette gerissen war. Nun ist der Katalysator kaputt. Obendrein verbraucht der neue Motor ca. 1 Liter mehr als der alte. Hängt das alles miteinander zusammen? Lohnt sich ein neuer Kat überhaupt? Wie lange hält ein Katalysator?

...zur Frage

sicherung fliegt raus beim einschalten des Staubsauger

Folgendes Problem besteht. Fast immer wenn ich mein Staubsauger einschalte fliegt die sicherung raus. Woran kann das liegen und wie kann ich das vermeiden ?

...zur Frage

Audi A6 Elektrik-Probleme - Lima / Batterie

Ich habe einen A6 Bj.1998. Nach einer Starthilfe die ich vor ein paar Tagen gegeben habe leuchtete immer wieder Batterie-Leuchte und der Ladestrom (laut Anzeige im Tacho) ging immer auf ca 12 V zurück. Ich hab Batterie und Lichtmaschine messen lassen. Batterie ist i.O. aber die Lima liefert nicht mehr genug Strom. Jetzt ging der Ladestrom immer weiter zurück > Airbag-Lampe leuchtet > ABS leuchtet > Motor hat keine Leistung mehr > Instrumente funktionieren garnicht mehr. Frage: Ist die Lima jetzt völlig hinüber? Ist die Batterie auch defekt jetzt? Wenn ich die Batterie auflade, kann ich denn normal zur Werkstatt fahren um die Lima zu tauschen?

...zur Frage

FI fliegt bei der Sicherung vom WZ raus, alle Geräte sind raus,kann es an der Sicherung liegen?

Kann ich Die Sicherung raus machen und wenn ja wie?

...zur Frage

auto rücklicht kaputt. sicherung austauschen?

ich fahre einen vw fox und seit vorhin geht das rücklicht nicht mehr. blinker bremslicht und nebelschlussleuchte schon. ich dachte erst dass die birne kaputt ist aber da beide lichter nicht mehr leuchten gehe ich davon aus dass es an der sicherung liegt... nun zu meiner frage... angenommen ich finde den sicherungskasten^^ woher weis ich dann welche sicherung fürs licht ist? (also wenn da keine anleitung drin ist) und kann ich die sicherung dann einfach austauschen oder muss ich was abklemmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?