Wie kann ich 1.99 Euro Steam-Guthaben verdienen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erster Tipp: Kaufs dir nicht, ich persönlich dachte erst sieht ganz cool aus aber macht nicht wirklich Spaß :P

Dann: Guck mal ob du eine alternative Zahlungsmethode verwenden kannst die dir zur Verfügung steht, Paypal etc.  Ansonsten bleiben die Möglichkeiten Dinge aus deinem Steam inventar zu verkaufen (Sammelkarten, Spielinhalte etc.) oder jemanden zu fragen, Freunde oder so, ob sie dir das über Steam als Geschenk schicken, ansonsten musst du wohl bius morgen warten

ich habe ja dota 2 items in meinem Inventar (5), aber die sind alle nicht marktfähig, warum ?

1
@JulyBoi

Einige Items sind Accountgebunden, also die kannst nur du selbst benutzen, daher auch nicht handeln

1
@EGitarre

ok, kennst du ein spiel, das max. 1GB hat, und wo man steam items verdienen kann ?

1
@JulyBoi

Meinst du jetzt ein F2P Spiel?   Da gibts einige, einfach nach FreeToPlay Steam Games Sammelkarten googlen z.B.  Allerdings wirst du da nicht so schnell genug zusammen haben für 1.99    

Ich schätze heute wirst du nicht mehr genug zusammen kriegen, die selbst bei den Spielen wo man schnell an Drops kommt die dann nur ein paar Cent wert sind, so dass du wohl oder übel bis morgen warten musst

0

Klar, mach was im Haushalt.

Wenn du Csgo spielst kannst du heute auf csgo Lounge skins verwetten und dan verkaufen

Wie lange dauert eine Freischaltung vom Guthaben bei einem P-Konto?