199 cm Körpergröße stabil?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hammer 64%
Scheiße 36%

12 Antworten

Weder Hammer, noch scheiße. Bin 1,91m groß und habe leider immer wieder Probleme mit meiner Größe in Form von Rückenschmerzen und ähnliches.

Muss aber natürlich nicht die Norm sein, wenn man entsprechend den Rücken stärkt.

Wenn's für dich passt, ist's gut. Mich stresst meine Größe hin und wieder. 😅

Ist eine gute Größe,und auf jeden Fall schon ordentlich groß.

Naja, ich bin zwar noch in der Pubertät und werde auch noch wachsen, aber in meinem jetzigen Zustand müsstest du mich hochheben, oder du in die Hocke gehen, wenn du mich küssen müsstest, also wäre das etwas schwierig 😅

Weder noch, manchmal werden Menschen so groß.

Egal? I mean, es hat natürlich Vorteile, aber letzendlich kratzt es mich nicht wirklich, wie groß Leute sind.

Herzliche Grüße,

Ginger

Was möchtest Du wissen?