39.8°C Fieber, Was soll ich tun!?

8 Antworten

Bei 19,8 Grad Köpertemperatur könntest du hier nicht mehr schreiben. Du wärst völlig unterkühlt und dem Tod geweiht.

Also kann diese Angabe schon mal nicht stimmen.

Diese Anzeichen, wie von dir beschrieben deuten darauf hin,m dass du etwas "Ausbrütest". Könnte eine Erkältung sein. Und dass du frierst ist ein Anzeichen, dass du evtl. Fieber bekommen könntest.

So schwach kannst du gar nicht sein um nicht mehr aufstehen zu können. Wer bei GF noch rum tippen kann der kann auch an den Medischrank gehen und sich 2 Aspirin holen. Kinners, Kinners.

Meinst du 39,8?

Ich bin kein Arzt, aber Ibuprofen wirkt fiebersenkend, ich würde eine oder wenn du viel wiegst/groß bist 2 auf einmal nehmen und wenn es nicht schnell besser wird und oder dir schwindelig etc. schwarz vor Augen wird einen Arzt rufen. Entweder beim Bereitschaftsdienst oder die Notruf Nummer.

Wann kommen deine Eltern wieder?

0

ich kann sie nicht erreichen, sind bei einer Gemeindesitzung

0

Notruf erklär mir bitte mal wieso?

0

2 Tabletten Ibu?
Eventuell sollte man zu solchen Empfehlungen mal eine Einzeldosis dazu schreiben.
Zwischen 2x Ibu 400 und 2x Ibu 800 liegt ein gewaltiger medizinischer Unterschied.
Weißt du, ob die Person vielleicht allergisch darauf reagiert? Wäre blöd, da sie ja eh schon alleine ist.
Unglaublich!

1
@Sunset82

Im Normalfall sind es 400 weil mehr ist verschreibungspflichtig. Wieso sollte sie verschreibungspflichtige Medikamente rauskramen? Und ob sie Allergien hat kann man ja nie wissen, sie ist 15 das muss sie selbst wissen. Das ist Gutefrage.net und nicht der Hausarzt um die Ecke, deswegen habe ich ja gesagt sie soll beim Bereitschaftsdienst anrufen wenn es massiv schlechter wird. Das Mädel ist 15 und nicht 8 also bitte...

0

na da schreiben scheint ja noch ganz gut zu gehen.

dann kannst du dir ja auch einen Arzt rufen.

Dringend Rat: Wie wird man plötzlichen Schwindel los?

Hallo,

Keine Ahnung woher das auf einmal kommt, aber mir ist seit gut 2-3 Stunden schwindelig. Nicht durchgehend. Eber ab und an kriege ich so leichte Schwindelgefühle/Attacken. Fühle mich einfach so als ob sich auch alles dann vor Augen bewegt, oder ich mich selbst, dabei bin ich still und alles andere auch!
:(

Bin aktuell halt echt müde und habe heute ziemlich viel durcheinander gegessen, wovon mir aktuell immer noch ziemlich übel mit Sodbrennen ist. Mehr kann ich irgend wie nicht sagen, kriege in ca. einer Woche meine Tage und ja, mir ist ab und zu ziemlich heiß auch. Keine ahnung was das ist aber dieser Schwindel ist echt nervig. :( Weiß ja nicht ob das auch so eine Kopfsache ist, oder auch damit zusammenhängen kann, dass ich so einen engen Zopf trage und vorher offene Haare trug, wenn sich die Haarwurzeln halt anders hinlegen sag ich mal. :/

...zur Frage

Hallo, was könnte das sein, Beschwerden und Symtome unten?

Hey. Ich habe mal eine Frage. Und zwar war ich vor 2 Tagen beim Arzt, da ich Haut Ausschlag hab, der ziemlich juckt. Dieser sagte mir es seien vermutlich Krätz Milben und verschrieb mir eine Salbe. Nach einer Behandlung sollte es aufhören zu jucken und es sollte gehen. Leider ist dem nicht so. Das ist aber nicht das was ich ansprechen wollte aber vielleicht kann es relevant sein. Auf jeden Fall geht es mir heute ziemlich schlecht. Ich habe am oberen Bauch ziemliche Schmerzen, mir ist übel und ab und zu ziemlich schwindelig. Ich bin verdammt Kraft los und müde. Abends habe ich zur Zeit öfter mal Herzrasen, also mein Puls steigt auch ziemlich an. Ich weiß nicht ob es relevant Ist, wegen der Kraftlosigkeit: Ich leide ebenfalls unter Depressionen und Psychische Erkrankungen. Aber diese Kraftlosigkeit ist irgendwie anders als die, die ich sonst von der Psyche aus hab. Mein Körper fühlt sich schlapp an. Ich weiß,ihr seid keine Ärzte,ich Frage euch gelegentlich nach euren Erfahrungen und Meinungen zu den Symptomen und eventuell hat jemand eine Ahnung was es sein könnte. Wenn es nicht besser wird gehe ich natürlich zum Arzt. Was mir noch einfällt, ich hatte heute Mittag Fieber. Leicht erhöht: 38,8. Vor Erkrankungenwie Diabetes sind nicht bekannt. Da ich zur Zeit etwas mehr trinke, bin ich erst darauf gestossen. Aber ich muss nicht so oft auf Toilette und hab sonst keine weiteren Anzeichen. Danke im voraus für eure Mühe und antworten. Rechtschreibfehler und Grammatik Fehler könnt ihr behalten. Liebe Grüsse 💖

...zur Frage

Krank , aber bloß sehr leichte Symptome , kennt ihr das?

Hey, ich habe irgendwie eine Erkältung, ich hatte letzte Woche mal für 2 Tage und Halsschmerze, und momentan ist es so das ich mich immer noch müde und energielos fühle , habe aber noch gelben schleim und sehr leichten husten, aber groß schnupfen hatte ich nicht? Donnerstag hatte ich die Nacht Schüttelfrost und wahrscheinlich auch fieber, kann aber auch daran liegen das ich bei der kälte im Schlafzimmer die Heizung nicht anhatte, nur im T-shirt unter der Bettdecke lag.

irgendwie verwirrend das es so Zeitlich versetzt ist und irgendwie keine richtig großen Symptome auftreten.

...zur Frage

Panische Angst vor Gage (Friedhof der Kuscheltiere)

Hallo zusammen Ich habe gerade den Roman Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King beendet und habe jetzt leider panische Angst, dass Gage kommt und mich umbringt. Ich weiß das klingt wirklich etwas komisch aber ich meine es ernst. Ich traue mich nichtmal jetzt aufzustehen, weil ich denke dann übersehe ich ihn. Ich weiß es kann ihn nicht geben aber ich habe Grade leichte Panik!! Wie geht ihr damit um? Danke

...zur Frage

Kalter schweiß besonders nachts, kopfschmerzen, Müdigkeit?

Hallo ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich ziemlich viel kalt schwitze auch wenn ich nichts mache. Ich bekomme auch jeden Abend dolle kopfschmerzen die kaum auszuhalten sind und seit mehreren Monaten bin ich durchgehend müde, egal ob ich 5 Stunden schlafe oder 10 stunden, ich bin den ganzen Tag nur am Gähnen.

Vielleicht kennt sich ja schon jemand damit aus und kann mir sagen was es sein könnte

...zur Frage

Wie lange soll ich zuhause bleiben? (angina)

Hey..

Ich hab ein Angina gekriegt seit gestern und fieber und so..

Wie lannge soll ich zuhause bleiben? ich kann nichtmal fast laufen weil ich kein kraft habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?