1989 in römischen Buchstaben...

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein, sondern (richtige Lösung bitte angeben)... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann das bestätigen weil ich das thema (5.klasse) vor 3 wochen hatte :*

Also ich glaub schon. bin jetzt aber auch in der neunten.

Wie ist das Datum in Römische Zahlen?

Wie heißen die in dem Datum 10.01.1975 ??

...zur Frage

schrift so wie der rapper kurdo

Kurdos tattoo am arm ist soo schön & genau dieselbe Schriftart will ich von anderen Buchstaben kann leider nicht finden. Es gibt viele andere lateinische Schriften die in arabischen design ist aber ich will unbedingt diese.

...zur Frage

Hilfe! Tattoo Blowouts werden immer stärker!

Hallo liebe Leute,

Am 17.12.2014 (Also vor 3 Tagen) habe ich mir auf den rechten Unterarm ein Tattoo stechen lassen, für sehr billige 60€.

Nun verläuft die Farbe sozusagen nebenraus, laut google sogennante Blowouts. (Die Bilder bei Google stimmten auch mit dem Aussehen von meinem überein)

Und es wird immer schlimmer, zu erst wars nur ein bisschen an einem Buchstaben, heute schon an 3 deutlich sichtbar.

Momentahn sieht es echt furchtbar aus! Was soll ich tuhn? Ich arbeite an der Kasse als Kassierer bei OBI also muss mich auch relativ viel mit dem Arm bewegen, vielleicht das der Grund?

Was kann ich tuhn, sollte ich die nächsten Wochen garnicht arbeiten oder kann ich nichts dagegen machen und muss zusehen wie es immer schlimmer wird?

Hier mal ein paar Bilder :/

...zur Frage

Henna Tattoo - positive Erfahrungen?

Hey, ich wollte mir im Urlaub in Bulgarien ein Henna Tattoo machen lassen, hab jetzt mal ein bisschen darüber gegooglet und hab nur über schlechte Erfahrungen gelesen. Dass es schrecklich aussah, allergische Reaktionen (dass der ganze Arm angeschwollen ist und gebrannt hat), .... Jetzt wollt ich mal wissen, ob es auch welche gibt, die damit gute Erfahrungen gemacht haben?! Viele meinten auch, dass man és sich wenn dann in Deutschland bei 'nem Kosmetiker machen sollte oder kann man denen in Bulgarien auf der Straße doch trauen?? Was haltet ihr davon? Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen, da ich mir mittlerweile sehr unsicher bin. LG Seelll (:

...zur Frage

27.02.1971 in Römischen Zahlen

hallo , ich lass mir morgen ein tattoo stechen , unzwar 27.02.1971 in römischen zahlen . Ich weiss bloss nicht wie das in römisch "Geschriebn" wird ... also hab ich das mal in so einem konverter eingegeben und der zeigt mir MCMLXXI an. ich weiss nicht ob das richtig ist und ich wollte das eigentlich mit punkten machen lassen wie bei dem normalen datum .. oder gibt es im römischen keine punkte zwischen den zahlen bei daten ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Reihenfolge vom römischen geburtsdatum?

Ich will mein Geburtsdatum auf römisch stechen lassen (nicht direkt tattoo es ist 3 Wochen haltbar) ich weiß aber nicht wie des genau ist mit der Reihenfolge mein Datum ist: 31.7.2000 kommt die 2000 am Anfang oder am ende?? Oder wie schreibt man des überhaupt ganz aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?