1980 jahre wieder in?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 80  er waren ja auch sehr gut. In erster Linie die Musik. 

Aber auch die Klamotten waren bei weitem nicht so schlimm wie immer behauptet wird. 

Schaust du in die Vergangenheit wiederholen sich die Trends, was Kleidung und auch teilweise Musik z. B. angeht in Abwandlungen immer wieder.

Das haben schon meine Eltern in den 90ern zu mir gesagt, als ich breitere Hosen getragen habe ;)

yeaaah....manche Brillenträger besagen es mit großem Gestell. Blumige Tapeten kommen wieder und leider muss ich es hier so sagen das die Haarmode der Jugend heute an die 30-40iger Jahre erinnern. Auf alten Fotos erkenne ich ein Verhältnis zu dieser Zeit. Gut das ich nicht ein Wort schreibe das zu dieser Zeit aktuell war.....

Was möchtest Du wissen?