1974 ausrüster ddr

2 Antworten

Ja. Die DDR Mannschaft hatte auch adidas ! Es wurde aber eine absprache vom DFB und DFV eingehalten das keine der zwei Deuschen Vereine die drei Streifen sichtbar trugen.Wo mann das aber nicht weglassen konnte was bei den Fußball Schuhen.Das alles ist auch in Bild festgehalten wurden.Fußball WM Deutschlan 1974 von Günther Furrer BRD, oder Fußball Jahr Buch Fuwo WM 1974 der DDR.Die anderen Mannschaften wie Niederlande, Brasilien u.n.w. trugen die drei Steifen sichtbar.

Fussball Replica Trikots

Hallo, Ich wollte mir demnächst ein Real Trikot besorgen, aber im online adidas shop sind die meisten und vor allem das neue (pinke) Trikot mit "Replica" bezeichnet. Das heist ja soviel wie "Kopie". Da Adidas aber der Originale Ausrüster von Real M. ist, wieso solle dies dann eine Kopie sein ? Was macht den Unterschied?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was war die DDR?

Ich bin 14. Ich habe keinerlei Ahnung was die DDR angeht. Ich höre immer wieder wie schlecht es den Menschen in der DDR ging und das es dennoch Leute gibt, die die DDR wieder haben wollen.

Vielleicht denkt ihr, das ist keine ganz ernste Frage. Allerdings möchte ich wissen, wie die DDR entstanden ist, wie sie untergegangen ist, was da abgelaufen ist, etc. Alles einfach. Das einzige was ich zur DDR weiß, ist dass bis 1989 die östlichen Bundesländer die DDR bildeten.

Kann mir das jemand in einem verständlichen Schülerdeutsch erklären? Gibt es dazu evtl. schon etwas im Internet?

...zur Frage

Stand Simson in BRD zur Verfügung?

Gab es die Simson s50 und s51 und auch die Schwalbe, Spatz, Habicht, ... auch in der BRD oder nur im Osten des heutigen Deutschlands also der DDR, weil sie kommen schließlich alle aus Suhl und Suhl befindet sich doch in der DDR. Ich wollt nur wissen ob Leute aus der BRD damals auch Zugriff auf die Simson-Fahrzeuge hatten

...zur Frage

Was war an der DDR Zeit so schlimm?

Moin, ich wollte mal wissen warum alle die DDR hassten? Was war daran schlimm? Waren die alle rechts oder hatten die die gleichen Pläne? Hab damals nicht gelebt und wollte mal wissen warum es so schlimm war.

LG

...zur Frage

Haben die Ferienlager von heute einen großen Unterschied in den Aktivitäten von Ferienlagern aus der DDR. Was waren z,B, Aktivitäten heute und in der DDR?

Ich brauch Vergleiche zu den Ferienlagern von heute und zur DDR. Vielleicht Aktivitäten die typisch für die DDR waren, welche die es vielleicht heute nicht mehr gibt oder ob es sie noch gibt und sie anders genannt oder anders durchgeführt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?