"1945 - 1990 Die BRD Staatsform, Sozialpolitik und Lebensbedingungen", was sollen wir dazu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher, dass du gesucht hast? Allein bei Wikipedia und der Eintrag "Deutschland" liefert eine Menge. Dann gibt es noch die Seite bpb.de

Erzähl also nicht, man findet nichts. Da findet man mehr als man denkt. Nur wenn man nichts finden will und andere sollen die Arbeit machen, ja dann hast du recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handwerkbursche
15.12.2015, 10:51

Genau so ist es.

Dieses notorische "Ich hab' schon viel gegoogelt, aber nix gefunden" ist die stereotyp wiederkehrende Ausrede derer, die keine Lust haben, ihren eigenen Grips zu bemühen.

1

Das finde ich krass. Du hast gegoogelt und nichts über die Staatsform der BRD zwischen 1945 und 1990 gefunden?

Vielleicht lag es an den falschen Suchbegriffen. Probiere mal folgende: http://lmgtfy.com/?q=staatsform+brd+1945+bis+1990

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jewi14
15.12.2015, 10:48

Ein Tipp an der Fragestellerin: BRD mal durch Deutschland ersetzen. Aber nun nicht aus Versehen die DDR beschreiben.

0

Was möchtest Du wissen?