19/40 punkten welche Note ist das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

4 - 5. Die Faustregel ist: Zum Bestehen reichen 50%, die du hier ja nicht hast. Grundsätzlich kann sich das aber noch leicht verschieben

weniger als die hälfte punkte ist meistens eine 4 kommt halt auf den notenschlüssel an : )

Müsste noch eine normale 4 sein, die gibts ich glaube bis zu 45%

Relativ sicher, dass es eine 4+ bis 4 ist..

20 sind die Hälfte, also eine 3. Ein bisschen weniger... also kannst du davon ausgehen, dass du etwas schlechter als 3 bist...

LanaXX 23.10.2012, 16:14

Normalerweise bekommt man mit der Hälfte der Punkte gerade noch die 4 und keine 3.

0

Kommt drauf an ob das ein Englisch, Mathe oder Deutsch Test ist. Aber ich würde sagen das wäre eine 4.

eine 4 oder 5 kommt auf den notenschlüssel an

kommt auf den Notenschlüssel an ;)

Was möchtest Du wissen?