1920x1080x16 oder 1920x1080x32

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Trixieline,

die Zahl nach der Auflösung ist die Bit-Tiefe der Farben. 16 ist veraltet. 32 ist aktuell und qualitativ hochwertiger.

Gruss ekmi

wenn du mehr als 2gb Ram hast, kannst X32 nehmen...ansonsten x16 tut`s auch

Das hat mit dem Arbeitspeicher gar nichts zu tun!!!

0

x32 auf jeden fall (32 bit Farben)